Montag, 10. September 2012

Guten Morgen- das schöne Wetter gestern habe ich zum Häkeln draussen genutzt,
mein erstes Gästehandtuch und Läppchen ist fertig--
aus den Resten der Decke gehäkelt
Und eine schlichte Karte habe ich auch gemacht........

Good morning-----yetserday was the weather so nice and I crochet my first towl .
and simple card I made too


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist aber auch immer fleißig....klasse sind dein Gästehandtuch und Läppchen geworden, was man aus Wollresten doch so alles
Tolles machen kann....Deine Karte sieht auch sehr schön aus..richtig edel und sehr schöne Farben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, du liebe fleissige....da hast du ja wieder was feines für deinen geschenkeschrank...
daaaaaaaaaanke für dein schauen nach mir...mich wollten arbeitsberge erdrücken, aber geschafft haben sie es nicht....*lach*
geniesse den warmen septembermontag...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Gästetüchlein sowie Dein Kärtchen sind Dir hübsch gelungen !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Your crochet towel looks WONDERFUL! Wow! I like the pretty trim around the edges.
Cheers, Karen

Domenica Doll hat gesagt…

UUUUIIII! Toll ist Dein Gästehandtuch mit passendem Läppchen geworden!

Und die Karrte erst....

Acuh ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und sende

LG
Domenica

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Du warst aber ganz schön fleißig und die Karte ist alles andere als schlicht! - sehr Edel würde ich meinen!

Herzlichst
Esther

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schöne Teilchen meine liebe
LG Nicole

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
ah, da ist es ja! Schön ist das Handtuch geworden! Hoffentlich gibts noch mehr sonnige Tage zum Häkeln!

Viel Spaß heute, ich denk an dich!

Ein liebes Grüßle von Tanja

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja tolle Werke, was man aus Resten noch so alles machen kann
liebe Montagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Das mag ich so an dir, deine Vielseitigkeit! Gibt es auch etwas, was du nicht kannst? Wieder sehr schöne Werke!

Viel Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Du bist ja mal wieder fleißig gewesen Elma. Hübsche Häkeleien und die Karte gefällt mir auch gut. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG Petra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

ein gehäkeltes Gästehandtuch ist ja was ganz besonderes. Tolle Idee und richtig schön gemacht. Die Karte ist auch chic.

Liebe Grüße
Annett

papierelle hat gesagt…

Etwas nützliches und etwas wunderschönes!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ein sehr schönes Häkelset ist das. Schöne Idee, ein Gästehandtuch daraus zu machen. Ist ganz neu für mich. Deine Karte sieht auch sehr schön aus, mit dem tollen Hintergrund. Das Herz ist auch schön.
Liebe Grüße Heidi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

toll was Du aus den Garnresten gearbeitet hast, Läppchen und Gästehandtuch sehen gut aus.
Und die Karte erst, die ist große Klasse.
Liebe Grüße von Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Sachen Elma, das Kärtchen ist echt ein Traum.
LG Sabine