Sonntag, 23. September 2012

Guten Morgen liebe blogger- ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so viele nette Kommentare hier hinterlasst und meinen Blog immer besucht-ich versuche euch jeden Tag etwas neues zu zeigen- in der nächsten Zeit werden es mehr Weihnachtskarten sein - aber ich verspreche euch: das geht nur bis zum  24.12! Vielleicht gefällt euch auch diese Karte
------
Good morning dear blogger--at First I would like to say thanks for you kind comments and visits here in my blog- I'll try all day to show you some new- in next time it will be more christmascards- but I promise: this only until december 24 - hope you like this card

Stempel:chocolatbaroque ,Hg- selbstgemacht

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ja, liebe Elma, auch diese Karte gefällt mir! Ich liebe rot!

Herzlichst
Esther

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Maria Hoe hat gesagt…

wunderschöne Karte gefällt mir sehr LG Maria

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

also mir gefällt Deine Karte sehr gut. So schön traditionell mit den Farben. Ich finde es gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, auch mir gefällt dieses Kärtchen sehr gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Beate hat gesagt…

Ein tolles Motiv und auch die Variante des besonderen Kartenrands gefällt mir sehr gut. Inspiere mich mal weiter mit Weihnachtskarten ;-)
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Also, ich schau mir deine Weihnachtskarten gern an, sind für mich auch immer eine Inspiration!
Diese ist auch wieder klasse geworden, die klassischen Weihnachtsfarben passen einfach perfekt zum Motiv.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte, ja ich möchte ganz viele Karten von dir sehen, ich bin auch auf der suche nach einem Stempel mit dem Weihnachtsstern
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir diese Karte gefällt liebe Elma....ein schönes Motiv, da ist ein richtiges wundervolles Weihnachtskärtchen bei dir entstanden...und ich freue mich schon auf deine weiteren....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag und viele liebe Grüße von Marina

sari hat gesagt…

This is such a beautiful and elegant x-mas card! Love the image! Have a wonderful sunday! Hugs and sunshine

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
jaaaa, diese Karte gefällt mir sogar sehr gut, liebe Elma. Und die Stiefel von gestern sind erstmal toll. Gestern bin ich leider nicht zum bloggen gekommen. Nun bekommst du heute die geballte Ladung ab, haha. Danke, liebe Elma, das du dir ab und zu die Mühe machst, über den Explorer meinen Blog zu besuchen. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Hab noch einen wunderschönen Restsonntag, Elma.
Liebe Grüße Heidi

Analia Faul hat gesagt…

Hi Elma,this christmas stars are beautiful,lovely card!Greetings!!!

papierelle hat gesagt…

Weihnachtssterne - wunderschön!!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Weihnachtskarte- schönes Motiv.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ja - die gefällt mir sehr gut und ich will noch mehr sehen...
LG-Antje