Donnerstag, 20. September 2012

guten Morgen

Guten Morgen--------

so- nun habe ich die neue Blogoberfläche und bin garnicht begeistert davon! Aber nun werde ich hoffentlich wieder alle Blogs lesen können! Nur muss ich mich hier erst durch alles Neue durchwursteln!

Leider kann ich immer noch nicht alle blogs sehen!
Heute zeige ich euch 2 einfache Karten die ich mit der Sternenstanze von SU gebastelt habe
 

Good morning- now I have the new blogoutfit and I hope now I can see all blogs again- but I dont know how to use all news here!
Today I like to show you 2 simple cards- starpunch is from SU

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma, deine kärtlein gefallen mir ganz toll...
liebe donnerstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Esther hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma
Die Karten sind richtig Edel geworden! Ich liebe Sterne und Weihnachten sowieso! Ich war anfangs auch nicht Fan der neuen Oberfläche, aber man gewöhnt sich daran! ;-)

Herzlichst
Esther

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ja, zufrieden bin ich mit der neuen Oberfläche auch nicht gerade, aber ich hoffe das wird schon.
Deine beiden Karten sehen jedenfalls klasse aus.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Karten sehen einfach supi aus.
GLG Nicole

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma, mir gefällt die zweite Karte. Sie ist so shcön schlicht. Weiss-Rot. Ganz einfach, aber ganz toll!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Die mail, oh weia, sie kommt irgendwann! Grad gehts hier drunter und drüber!

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind hammerschön geworden. Ich sammel mal die Inspirationen, da ich am Wochenende Sternstanzen von Nellie Snellen gekauft habe (bei 3,50 EUR musste ich einfach zuschlagen) und jetzt auch ein paar Sternkarten basteln will ;o)

Viele Grüße
Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo elma :-)
deine weihnachtskarten find ich superschick .
lg Tueddi

Regina hat gesagt…

Die 2.Karte ist ein echter Hingucker! Klasse!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei fantastische Karten hast du gewerkelt liebe Elma, besonders die 2. Karte hat es mir angetan.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea