Donnerstag, 27. September 2012

Liebe Blogfreunde - ich fahre Freitag - Mittwoch 
nach Norddeutschland
Ein Treffen mit meinen Schwestern war  schon lange mal geplant........Bis zum 4.10  Ciao!

Dear blogfriends------ I go to the north of germany  from friday until next wednesday----I want to meet my sisters
see you at october 4- bye!
Diese Schokoverpackung habe ich gestern noch schnell gemacht - der Kürbis ist aus Krisen!
A box for chocolate I made!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Elma,

Du bist doch schneller als die Polizei erlaubt. Ich war vor wenigen Minuten bei Dir und schon sehe ich das nächste geniale Werk.

Toll ist die Verpackung geworden und der Kürbis sieht top aus !!!

Viel Vergnügen bei und mit Deinen Schwestern, drück mir bitte Regina und richte ihr ganz liebe Grüße von mir aus !!!

Herzlichste Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß beim Kreativen Zusammensein mit deinen Schwestern!

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Ach da muss ich doch noch mal kommentieren. Die Schokiverpackung ist ja genial mit dem Kürbis darauf.
Wie schon geschrieben, liebe Elma. Habt eine schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüße Heidi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Elma,

na das ist doch mal eine Erfindung: Aus den Krisen machen wir einfach einen Kürbis auf einer Schoki-Verpackung. *kicher*

Aber sie sieht schon toll aus, Deine Verpackung mit Kürbis-Krisen.

LG Doris

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!
Tolle Verpackung. Fast zu schade zum Auspacken!

Dein Umschlag ist gestern gekommen! Danke, ich hab mich riesig gefreut! Muss noch Bilder machen! Aber eine Adresse von dir war nirgends zu finden. Ich hätte dich auch gerne mal überrascht!!

Liebes Grüßle von Tanja

Rosie hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, Elma.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Deine Verpckung ist wunderschön Elma und ich wïnsch dir ein sehr gute Zeit mit deinen Schwestern.
Lieber Gruss
Marja

sari hat gesagt…

Awww!!This is so adorable and pretty! Love the pumpkin! Have a wonderful visit at your sisters!

Dana hat gesagt…

ach danke liebe elma, das ist ja lieb vn dir. aber nur, wenn du sie auch nicht mehr für die ausstechförmchen brauchst.
aber erstmal wünsch ich dir ganz viel spaß bei eurem schwesterntreffen! wir sehen uns auch alle einmal im jahr zum familientreffen, ein highlight d. jahres für mich :)))
mach's gut und
LG von dana :o)

SilviA hat gesagt…

wow eine tolle Verpackung
super, genial der Kürbis ist Klasse,
schöne und lustige Tage,
lg SilviA




Renate hat gesagt…

Deine Verpackung ist ja toll. Wunderschöne Farben.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Renate

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Box!!! Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage bei Deinen Schwestern. Genieß die Zeit.
LG Gundi

Corinna hat gesagt…

Sehr cool. Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Schwester.
LG Corinna

Wollirmi hat gesagt…

Ich wünsch Dir herrliche Tage mit Deinen Schwestern.
Die Kürbisschokiverpakung ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße von Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, das ist ja wieder toll....und das mal so ganz uffde schnelle....*lach*....herrlich schaut deine schokiverpackung aus...
ich wünsche dir schöööööööööööne tage mit deinen schwestern...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial, gefällt mir!

LG Jane

versponnenes hat gesagt…

toll....

Hab ein schönes Wochenende!
Katja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
hoffe Du bist gut angekommen und hast viel Spaß, wünsche Dir aber auf jedenfall schöne tage.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Verpackung geworden liebe Elma!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Schwestern Treffen und ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh, this is totally ADORABLE!!!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

Such a wonderful box!

Have a safe trip and lots of fun.
Cheers, Karen

gysmo hat gesagt…

-viel Spaß mit deinen Schwestern
-die Verpackung sieht tolle aus
LG Simmi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, Du hast mich also doch gefunden. Das ist schön. Mir gafallen Deine Werke.
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Verpackung ist richtig schön geworden... ich wünsche Dir ganz viel Spass und Unternehmungslust mit Deiner Schwester - komm gut erholt und gesund wieder.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

ich wünsche dir schöne tage mit deiner schwester, liebe elma!
herzlichst
margit

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Wow das schaut ja toll aus. Super Idee.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deinen Schwestern.
Liebe Grüße
Annett

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Verpackung ist genial.

Wünsche dir viel Spaß beim Treffen.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, liebe Elma!
Ich wünsche Euch viel Spass und schöne Stunden!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

sieht echt cool aus mit dem Kürbis!
Gute Reise und viel Spass mit Schwesterherzchen!
LG, Alessandra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine süsse idee mit dem kürbis :-))) toll isse geworden deine schokiverpackung :-)
ich hoffe du hast viel spass gehabt bei deiner schwester
lg Tueddi

creativchen hat gesagt…

Viel Spaß, ihr Mädels!!! Dickes Bussi von Marina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, I hope you have a wonderful time with your sisters, and the weather stays nice for you. I love the card, that idea is just brilliant with at fruit. hugs Shirleyxxxx