Sonntag, 16. September 2012

Morgenspaziergang


Heute Früh sind wir um 10 °mit unserer Enkelin in einem kleine Park gegangen-
hier ein paar Fotos für euch

---
At morning 10am we was for a walk with our granddaughter in a little park-
here some pictures for you





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön ja das Wetter ist ja heute wieder traumhaft sonnig und strahlend blauer Himmel
deine Foto sind super..DANKE
lg SilviA

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Elma schön das du auch an uns gedacht hast und für uns Bilder gemacht hast.Es ist doch schön für Enkelkinder wenn die Großeltern sich Zeit nehmen für einen Spaziergang wo es so vieles zu entdecken gibt.L.G.Edith.

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Sieht noch aus wie im Sommer! Lang wirds wohl nicht mehr so schön bleiben! Da muss man das ausnützen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter heute. Zu dieser Zeit habe ich noch gefrühstückt *schäm*. Meine Woche war so arbeitsreich, dass ich das mal brauchte. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Ist ein wenig, als wäre ich auch in diesem Park gewesen.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Schöne Fotos sind das, Naturbilder gefallen mir immer sehr gut !!

Liebe Grüße Renate

Maria Hoe hat gesagt…

wunderschöne Bilder danke fürs Zeigen LG

Dana hat gesagt…

ach danke, liebe elma!
das hast du so schön geschrieben, mit dem pünktchen glück :))
ihr habt einen schönen spaziergang gemacht, ich mag bilder aus der natur immer sooo gerne!

nun sei lieb gegrüßt, einen schönen wochenstart wünscht dir die dana :o)

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a beautiful park, thank you for taking us along!

Karen Aicken hat gesagt…

So beautiful!
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht nach einem wundervollen Spaziergang aus....danke für die schönen Fotos.

GGLG Andrea