Dienstag, 18. September 2012

Posten

Ich habe ja mit einigen Blogs zur Zeit Probleme- sie werden nur mit der Überschrift angezeigt! Im Explorer gehts meistens-aber nicht immer- man stellt wohl gerade auf die neuen Blogoberfläche um
.Nachdem nun beim Explorer Sicherheitsprobleme augfgetreten sind möchte ich nicht dahin wechseln um zu posten!
Also bitte nicht böse sein wenn bei einigen keine Kommentare erscheinen! Aber solange ich das Sicherheits Update nicht habe will ich nur in firefox posten
Danke für euer Verständns!



At time I have problems with some blogs- and I have alltime to chance to the explorer. Now the explorer has a big security problem- so I dont liek to chance for a post to explorer- not before I have the Update! So maybe I cant post at some blogs!



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei mir sind deine Kommentare angekommen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

ist doch klar, liebe Elma. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Ist doch noch gar nicht Halloween.
Liebe Grüße Heidi