Freitag, 26. Oktober 2012

3x Post!

Heute kam gleich 3x Post für mich!
 Einmal mein Candy Gewinn von Lüftchen- ganz lieben Dank! So schöne Sachen!Der Stiefel ist ja allerliebst!

Dann kam der Gewinn von Marina-  A creative place for Cards------ da hatte ich Glück und war unter den ersten
 Kommentaren! Danke Marina!Was eine schöne Überraschung!
Die probiere ich nachher gleich aus!

Und dann kamen ENDLICH  die Mützen für die Enkel an! Esther vom Atelier Gräckbodi hat sie für meine Enkel angefertigt- die sind wunderschön! Danke Esther!

Today I got 3 parcels: from Lueftchens Candy, Marinas Candy and the caps for my grandkids- witch Ester from Atelier Graechbrodi sawed for my grandkids

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
aber zu dir kamen ja auch so schöne sachen! da freu ich mich richtig mit :)))) diese aufkleber mit dem weihnachtshäuschen, so süß! und die glitzerpünktchen, toll!

ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag und schick dir
glg!
dana :o)

Petra hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und die Mützen sind ja wirklich ganz süß. Ein schönes Wochenende.
LG Petra

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
du hast ja schöne Gewinne bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Die Mützchen sind so schön. Die Stempel gefallen mit auch. Ich habe heute meinen Gewinn von der lieben Anja bekommen. Ist ja gigantisch, was sie alles reingelegt hat. Ich habe ganz schön gestaunt.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja wirklich ein Glückskind, freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungschaften.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen - Du bist ein Glückspilz - herzlichen Glückwunsch.
LG-antje

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Danke für deine lieben Worte!

Ja, der gute Zoll hat die Mützchen ja richtig lange beansprucht, vielleicht haben die sich ja auch überlegt, welche bei mir in Auftrag zu geben:-)... und das Probetragen hat einfach etwas mehr Zeit in Anspruch genommen:-)...

jetzt bin ich aber gespannt, wie haben sie gepasst?

liebe Grüsse
Esther