Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bin wieder zurück vom Schwesterntreffen in Bremen-
es war sehr schön!
Morgen knipse ich mal meine neuen Werke-aber ich zeige euch noch schnell mein letztes Adressbuch

Back from the meeting with my sisters- was so nice ! Tomorrow I take a picture of my new cards- 
now I show a  picture of my last album


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja schön, das du wieder da bist. Ich freue mich, das eure gemeinsamen Tage schön waren.
Und gleich wieder so ein geniales Adressbuch. Das sieht so toll aus. Die nächsten Tage komme ich nicht zum posten, ich habe Besuch von meiner lieben Schwester aus Dresden.
Hab´noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Heidi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein tolles büchlein :-))
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön liebe Elma, dass du wieder da bist und ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

Dein adressbuch ist sehr schön geworden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, das ist ja ein hingucka, liebe elma....gefällt mir seeeehr...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
kaum daheim, schon wieder fleißig!
Schönes Büchlein!

Liebes Grüßle von Tanja

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
hoffe Du hattest viel Spass
auf dem Treffen, das Telefon -
Adressbuch gefällt mir sehr
gut.

Liebe Grüße
Ursula

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Elma
das Büchlein ist super und freu mich auf die weiteren Werke
so schnell sind eure gemeinsamen Tage wieder um....
sonnige Grüße SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

das Büchlein gefällt mir sehr gut,da wird jemand
Liebe Grüße von Irmi

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wohlbehalten zurück bist!

Dein Büchlein ist super süß gestaltet, so richtig was für kleine Damen!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Schön, das Du wieder da bist und auch eine schöne Zeit hattest. Freue mich schon auf neue Werke von Dir und bestaune jetzt schon mal das kleine Büchlein.
LG Gundi