Freitag, 12. Oktober 2012

Wollt ihr noch mal Stiefel sehen? Leider sind die Bilder sehr türkislastig------auch bei der Karte-aber das Licht war zu schlecht und nun sind sie sicher beim Empfänger schon angekommen und sie gefallen
Do you like to see more boots?I am sorry that the colors are bad- the light was not ok an  now they are on the way to the new owner-hope they will  like them
Und diesen Notizzettelhalter habe ich auch noch gebastelt                                   
Und diesen Notizzettelhalter habe ich auch noch gebastelt   

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

ein tolles Set ist das geworden.

lG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Guten Morgen,
wow, da warst Du ja wieder fleißig.
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Fleißig und hübsch sind Deine Werke wieder geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

patty hat gesagt…

da ich das papier in der mitte kenne und liebe, weiß ich auch wie die farben sind, mach dir deswegen keinen kopf , die karte ist wunderschön geworden....

sari hat gesagt…

All of your cards are lovely! Such lovely colors! Havea wonderful day! Hugs and sunshine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The socks are so cute and I love the other creation too, so beautiful!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful work Elma.
Lobely greet
Marja

papierelle hat gesagt…

Auch wenn der Knipsi mal nicht so will (ist eben auch nur ein Mensch ..*grins*), erkennt man die tollen Arbeiten und Deinen Fleiß.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

oh sind deine Werke wieder wunderschön
liebe grüße SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Elma,

über die Stiefelchen würde auch ich mich sehr freuen (*lach)..

Deine beiden Notizzettelhalter sind aber auch toll geworden!

LG
Domenica

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Elma.
Die sind ja wunderschön geworden, vor allem die Farbe gefällt mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
Bis bald ganz liebe Grüße
Barbara

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Stiefelchen sind mal wieder eine Wucht Elma!
LG Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
deine werke sind toll geworden. so süsse stieflchen und der notzizettelhalter ist genail. verleitet zum nachmachen!!
ganz liebe grüße
margit

Claro hat gesagt…

Ist ja super geworden! Und die Stiefel sind ja süß!! :)

Alles Liebe,
Claro

Beate hat gesagt…

Was warst Du wieder fleissig. Türkis ist nicht meine bevorzugte Stiefelfarbe aber sie sehen trotzdem sehr schön aus
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut, liebe Elma!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma

super schicke Stiefelchen, die mir sehr gut gefallen.. aber auch deine Notizzettelhalter sind klasse.
Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
Drück dich Anja

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen sind das, am knuffigsten finde ich die kleinen Stiefelchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Elma

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich kann gar nicht genug bekommen von Deinen Stiefelchen,die sind so herzig.
Aber die Notizzettelhalter gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
also ich sehe Deine Stiefelchen immer wieder gerne und auch die anderen Bastelarbeiten sind total schön geworden.
LG-Antje

Gerli hat gesagt…

Die Zettelbox gefällt mir sehr gut und kann man auch immer gebrauchen-Lg Gerli

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
Mann, oh Mann warst du wieder fleißig. Und super kreativ. Deine Stiefel bewundere ich sowieso. Und deine Notizzettelhalter sind auch super gelungen. Ach, was sehe ich, der wunderbare Stempel ist auch wieder dabei. Klasse gemacht, liebe Elma.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag deine Stiefel immer sehr gerne sehen, denn die sind wundervoll. Aber auch deine anderen Werke sind dir allesamt super gelungen, ach du bist ja so ein fleißiges Bienchen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dana hat gesagt…

hallo du liebe elma :)))))))
gestern kamen drei packerl an, hr. punkt war zuhause! und weil ich dieses "was hast'n da schon wieder bestellt?!" fürchtete, stellte ich sie schnell in die waschküche...
dann bekam ich eben deine nachricht, bin gleich rüber und hab deines gefunden!
mei, hab ich mich gefreut :))) das sind genau diegleichen dosen, ganz herrlich!!! und dann auch noch mit inhalt! erstmal diese süße karte, ich mag dieses papier so! und die stiefelchen, schööön!!! dann öffne ich die zweite dose, springt mich die große spule an "oh eine spule" quieke ich in der waschküche, dann "und viele kleine spulen!!!" also, da haste mir eine große freude gemacht, elma! ich schick dir auch was, gelle? was haste dir gleich nochmal gewünscht?
so, jetzt gehts nach freising auf'n stoffmarkt!
tausend dank, elma, freu mich :))))

deine dana

Karen Aicken hat gesagt…

Such a clever note holder!
Cheers, Karen