Samstag, 13. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Leser-
gestern war ich richtig fleissig - ich habe viel basteln können und einiges der To Do -Liste abgearbeitet- schaut selber:
Eine Verpackung für 2 Küßchen- gesehen bei bastelbine 
mit kleiner Karte- ich freue mich schon über eure Kommentare

Good morning dear blogger  yesterday I was very busy crafting-a box for 2 pieces of Kisses with a little card 




 Eine Dose mit Kerze haben ich aufgepimt- pimed a candle in a box
 und noch einmal 2 Advetskränze to go-and made again to wrethes to go

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great creation and love the cute boxes!!!!

Ingrid hat gesagt…

hallo elma, du bist ja wieder fleissig. schöne sachen gibt es zu sehen bei dir.
wünsche euch ein schönes wochenende
lg
ingrid

Beate hat gesagt…

Küsschen mit Karte ist ja ne klasse Idee und Deine Ausführungen gefallen mir sher gut
lg Beate

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
diese Dosen sind ja toll!
Du warst richtig fleißig!
Schöe Ideen hast du!
♥lichst
Manuela

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das sind ja tolle Werke entstanden.
LG Michaela

Domenica Doll hat gesagt…

KLASSE liebe Elma!

Ein schönes Wochenende wünscht
Domenica

Domenica Doll hat gesagt…

KLASSE liebe Elma!

Ein schönes Wochenende wünscht
Domenica

SilviA hat gesagt…

oh Elma
da hast du ganz zauberhafte Werke gemacht
WUNDERSCHÖN
LG SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau elmalein, das schaut ja toll bei dir aus....bin hin und wech...
schönes wochenende wünsch ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Pia hat gesagt…

so wonderful projects
hugs Pia

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Meine liebe Elma,
ich sollte jetzt weihnachtskartentechnisch auch mal in die Pötte kommen. Gestern hab ich mal gezählt, wie viele ich brauche..........undendlich viele!!

Das hellblaue Schächtelchen sieht ganz entzückend aus! Was ist denn ein Aventskranz to go?? Ist etwa einer im Schächtelchen drin? Kannst du das mal zeigen?

Liebes Wochenendgrüßle von Tanja

Analia Faul hat gesagt…

Bellissimi lavori di Natale,I love this!Greetings!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güte elma .. warst du wieder fleissig :-)) die küschenkarten sind ja genial .. und auch die anderen werke gefallen mir .lass dich bloß nicht bremsen *g*
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Elma, da warst du wirklich sehr,sehr fleißig und ganz wundervolle Sachen sind bei dir entstanden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das sind ja lauter süße Ideen. Da hast Du ja schon bald Deine Weihnachtsgeschenke fertig.

Liebe Grüße
Annett

Annie Anya hat gesagt…

Wonderful Elma, great ideas..x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Fleißig, fleißig Elma!Superteilchen Elma!
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - these look great!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
superschön was Du da alles wieder gebastelt hast... tolle Arbeiten.
LG-Antje