Sonntag, 14. Oktober 2012


Guten Morgen --so einen Teelichthalter bekam ich mal von meiner  Schwester - gestern habe ich ihn nachgebastelt- es ist ganz einfach! Ich habe versucht eine Anleitung noch zu machen- ein Teil des eingerollten hält das Batterie  Teelicht-
------
Good morning- such candleholder I got times ago from my sister- yesterday I mademyself such one- it is easy to do ! 


 




 -- und zum Schluss sah es so in meinem Bastelzimmer aus!
And after working my room look  like this!

Kommentare:

Annie Anya hat gesagt…

These candles look fabulous and you are a clever lady.x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsche Teelichterhalterungen sind das geworden !!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sehen toll aus...und danke für deine Anleitung...mein Bastelzimmer sieht immer so aus...
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma,

deine Teelichter gefallen mir sehr gut... sehen klasse aus.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Lieben Gruß
Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die sind schön geworden!!
Haha, bei mir herrscht gerade auch Chaos.
LG Stine

papierelle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
Deine Kerzen sind wunderschön, ein richtiger Hingucker. Vor zwei Jahren hatte ich mit meiner Mutti für ihre Rentnergruppe auch so 'ne Kerzen gemacht (ein bißchen anders, aber viele Wege führen ja nach Rom), und sie sind gut angekommen. Deine werden es auf alle Fälle auch, wenn Du vorhast diese zu verschenken.
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hab' ich ja ganz vergessen, so oder meistens schlimmer sieht's bei mir auch immer aus. Wir Bastlerinnen brauche das kreative Chaos.
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Na das sieht ja noch ordentlich aus, da kann ich nicht mithalten.
Deine Teelichter gefallen mir sehr gut, muss mich mal an der Anleitung versuchen. Vielen Dank
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
jetzt muss ich schmunzeln....hab gestern meinen Basteltisch zusammen geräumt uns auch ein Foto gemacht , hab ja nur ein kleines Fleckchen ..und muss damit auskommen und zufrieden sein
toll dien Teelichthalter
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

deine Teelichter sind sehr schön geworden. Sorry, das ich jetzt erst antworte.Ich denke die Sprühflasche ist egal, nur auffüllen mit 70 % -igen Alkohol und einen "Schuß" Glanzfarbe , dann gut schütteln .

GLG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma
die sehen einfach toll aus
LG Nicole

patty hat gesagt…

klasse, einfach und dein bastelzimmer sieht doch noch sehr ordentlich aus, in meinem kannste dich im moment kaum bewegen, lach....

Alexandra hat gesagt…

och, was du hast...wenn ich creativiere ist das chaos immer perfekt *lach*
toll geworden deine teelichtsäulen.
lg
sanny

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, das sieht noch gut aus. Da solltest du mal in mein, super kleines Bastelzimmer gucken. Da ist seit der gestrigen Bastelei das blanke Chaos ausgebrochen, hihihi. Die Teelichtsäulen sind total klasse. Danke, das du auch gleich eine kleine Anleitung dazu gemacht hast. Wird sicher nachgebastelt, wenn ich diese Lichter dazu habe und wenn ich´s nicht wieder vergesse, ich Schussel, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, die sehen ja fantastisch aus und sind ein tolle Deko......danke auch für deine Anleitung...und dein Chaos kommt mir sehr bekannt vor....grins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,

We are back home, :(
We had a lovely week and it was so nice to meet you and your husband.
I really like the candleholders, you made.
Hug,
Sarina

Gerli hat gesagt…

Ah Elma jetzt sehe ich endlich mal dein Bastelzimmer;-) Danke für die Anleitung LG Gerlinde

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
was für eine superschöne Bastelidee ... die sehen richtig klasse aus.
LG-Antje