Montag, 15. Oktober 2012

  Guten Morgen-erst einmal danke-bei so vielen Besuchern und netten Kommentaren macht das Bloggen einfach Spass!  Heute habe ich einen Stern, eine Karte und ein Notizzettelhalter zum anschauen-ich hoffe die Empfängerin freut sich über das set- die Karte hat eigentlich die Farben der Notizhalters!
-------------
Good morning-at first I would like to say thanks for your visits and comments- with this bloggen make a lot of fun
Today  I would like to show youe a card, notesholder and a star -the card has normaly the color of the holder!






Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set liebe Elma, da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen, sieht total klasse aus, du hast alles sehr geschmackvoll gestaltet!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, es gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein traumhaftes Set.....wunderschön
liebe Montagsgrüße SilviA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du wieder ganz tolle Werke gezaubert
LG Nicole

sari hat gesagt…

Hello sweet Elma!Such gorgeous creations! each one of them is so beauiful! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

papierelle hat gesagt…

Passt alles drei perfekt zusammen!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Das Set auch Zettelhalter udn Karte hat es mir ja angetan, total schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
da kannst du aber mal von ausgehen, das die Empfängerin sich über dieses wundervolle Set freuen wird. Den Stern will ich schon sooo lange bsteln. Mal sehen, wann´s denn endlich wird. Dein Stern sieht sooo schön aus. Die Karte und der Notizzettelhalter stehen dem in nichts nach. Ganz große klasse, liebe Elma.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Über dieses wunderschöne Set wird sich die Empfängerin garantiert freuen!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

tolle Werke, kommt bestimmt gut an
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

I haven't made one of those star cards in YEARS - how fun to see one again. Lovely.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Elma,
ein traumhaft schönes Set... da gefällt mir alles... die Karte ist besonders schön geworden...
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese Sterne, deiner ist besonders gelungen! Auch der Rest gefällt mir!

LG Jane