Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gestern war Regenwetter- und was macht man dann ? 
Basteln- und das habe ich dann auch getan!
24 Streichholzschachteln für einen Kalender habe ich gepimt, ein Notizzettelhalter und eine Bogebastelt und eine Karte mit filigranen Stanzteilensind entstanden


Yesterday was alltime rain- so I made a ot crafting: a box a notizholedr,a card with die pices and 24 littel matchboxes for a calendar in december

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ach was ist der Adventskalender schön!
Meine beiden sind aus dem Alter leider raus. Aber ich hab das immer zu gerne gemacht.


Liebes Grüßle von Tanja

Stine hat gesagt…

Schöne Sachen hast DU gewerkelt.
LG Stine

Ilona hat gesagt…

Diese Weihnachtskalender mit Streichholzschachteln habe ich während meiner Zeit als Erzieherin sehr oft gebastelt. Mal waren sie eine Eisenbahn, mal lauter Schafe, auch Tannenbäume. Es ist immer wieder schön zu sehen, was man sich alles so einfallen lassen kann.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Jessi hat gesagt…

wow, was warst du fleissig!!!
sieht toll aus!!

Grüßle
Jessi

Tieva hat gesagt…

WOW! Du bist men kleines Bienchen ;o) Sooo fleissig!

Das Papier für die Box und den Zettelchenhalter ist ja ein Traum. Passt sooo gut... Ganz tolle Werke.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön sind deine Boxen....was sind denn das für tolle Zahlen ?
auch deine weiteren Werke wie immer super
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da warst Du gestern aber mächtig fleißig. Dein Adv.Kalender ist sehr hübsch geworden und natürlich auch der Zettelboxhalter und das Kärtchen sind ebenfalls von der feinsten Sorte !!

Herzliche Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da warst du aber fleisig.
LG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt
Elma!
LG Sabine

Corinna hat gesagt…

Ich hab den ersten Adventskalender auch fast fertig. Entweder bist du Turbobastler oder du musst den ganzen Tag für die schönen Dinge gebraucht haben...super gemacht!
Lieben Gruß,
Corinna

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Elma, da warste aber wieder fleißig.... soviel Zeit zum werkeln hätte ich auch gerne im moment... tolle Werke sind bei dir entstanden.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Hilkka hat gesagt…

Oijoi, Du bist so fleissig!!! Schöne Adventskalender, viele kleine Sachen ;-DDD
LG Hilkka

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

danke für deinen lieben kommentar zum försterlieslkleid, hab mich gefreut :)))
und du hast wieder schön gebastelt! ich muss mich auch mal sputen, mache beim adventskalenderwichteln von mimi mit. d.h. 25 kleine packerl packen...

alles liebe,
deine dana :o)

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
Da sind wunderschöne Werke entstanden...
LG Michaela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Boah, Elma, was warst Du fleißig. Wunderschön sieht alles aus, aber besonders angetan hat es mir Dein Notizzettelhalter. So schöne zarte Farben und Blüten. Gefällt mir sehr gut.

LG Doris

Beate hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Tolle Werke und das Papier des Zettelhalters ein Traum
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow... Du warst aber fleißig.... oje.. ich habe noch so viel vor und so wenig Zeit... wie soll das funktionieren.
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Dein Adventskalender ist sehr schön geworden. Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

papierelle hat gesagt…

Deine Vielfalt ist bewundernswert!!
Toll!!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

gleich soviele Sachen auf einmal, warst mächtig fleißig.
Tolle Sachen sind das geworden, besonders die Karte mit den Ast hats mir angetan.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mensch warst du wieder fleissig :-)
toll sind sie geworden deine werke :-))
lg Tueddi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
warst ja wieder sehr fleißig. Ganz schöne Sachen hast du gewerkelt. Deine Dekoteile sind ja wohl der Hammer. Sie sehen aus, als wären sie aus dem Katalog "Impressionen". Da gibt es so tolle Sachen, aber auch sehr teuer.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Da warst Du ja wieder richtig fleißig und hast schöne Sache gewerkelt!
LG Gisela

Karen Aicken hat gesagt…

WOW - you were busy! 24 Matchboxes?? WOW! They are SO cute - what a fun idea.

Lovely items today
Cheers
Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig ganz wundervolle Sachen sind bei dir entstanden....

GGLG Andrea