Freitag, 19. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Blogleser--------
gestern war ja ein wunderschöner Herbsttag-und ich habe nochmal in der Sonner draussen gesessen
Aber am Abend habe ich dann noch dieses set gewerkelt, die Motive habe ich aus einem Papier geschnitten(bekam ich geschenkt) und dann mit SU Karton in Chilli, Savanne und creme zu kleinen Karten 10,5x10,5cm  verarbeitet




Dear blogreader- yesterday was a wonderful autumday and I sit outside at thesun!But at night I was crafting this little cards 10,5x10,5 cm -the  images are cutting out  from , SU paper savanne, chilli and creame white

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Kärtchen sind allesamt seeehr hübsch geworden !!
Die Farbkombi ist genial !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

schöne Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten und wie schon gesagt, die Farben passen perfelt zusammen.

LG Jane

Tieva hat gesagt…

Die Motive sind aber auch zu schön!

Heute wird auch ncoh mal schön, da kannst du die Sonne genießen!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sehen supe raus deine Kärtchen
gLg SilviA

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten, gefallen mir durch die Bank weg sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Corinna hat gesagt…

ach...die sind ja süß! Schöne Farben und schön gewerkelt, toll!
LG Corinna

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen klasse aus
LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind schön geworden...
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen wunderbar edel aus!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

These cards are so sweet!

Elma, I wanted to let you know I nominated you for a BLOG AWARD on my blog this morning.

Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Elma,
wunderschöne Kärtchen hast Du gewerkelt - die Kombi chilli und savanne ist immer wieder schön.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, bist ja schon voll im Geschäft, glaube kaum, dass ich es dieses Jahr noch schaffe......jedes Jahr nehme ich mir vor schon ganz früh an zu fangen und immer wieder .......aber nuen ja, ist ja noch ein bischen Zeit
glG
Lissy

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karten sind wunderschön.

Liebe Grüße
Annet

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hübsche Werke hast du gestaltet.

Beate hat gesagt…

sehen alle ganz toll aus
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sehen sehr schön aus. Ich komme im Moment gar nicht zum basteln, grrrrr. Wenigstens schaffe ich es, einige Kommentare zu schreiben.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Toll, wie Du die Bildchen verarbeitet
hast Elma!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr schöne Motive sind das Elma, und du hast sie fantastisch auf deinen Karten zur Geltung gebracht, gefallen mir sehr gut.

GGLG Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

klasse deine karten elma.die gefallen mir sehr :-)
lg Tueddi