Sonntag, 21. Oktober 2012

Guten Morgen  liebe Blogleser-
gestern kamen endlich die letzten Stempel von Stempelknopf------ die musste ich gleich ausprobieren!
Und ich sage mal wieder danke an alle Leser für die netten commentare + Besuche bei mir!



Good morning dear blogreader- 
yesterday my last images from Stempelknopf arrived me and I just was tasting them!
And thanks to you all for your kind comments and vistits here
 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind super schön geworden. Ich mag es, wenn das Motiv so ungestört im Mittelpunkt steht. Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Super schöne Karten.
Das Motiv mit Weihnachtsmann mit Bäumchen hat mir auch so gut gefallen. Das ist witzig und du hast es mit deinen einfach gehaltenen Karten wunderbar eingesetzt. Ist der Schriftstempel auch von diesem Hersteller?

LG Jane

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, das sind einfach sehr hübsche Kärtchen geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut. Schlicht und edel für mich !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Was seh ich??? Die sind soooooooooooo schön! Die Schlittschuh waren in meinem letzten Paket auch dabei. Un der Wichtel ist ja süß. Der kommt ja toll raus. Den muss ich wohl noch auf mein 'Will-haben'-Liste setzen.

Liebes Sonntagsgrüßle von Tanja

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ich nochmal.
Wie hast du denn die letzte Karte gemacht? Der Baum ist doch eigentlich schwarz??

Grüßle Tanja

Beate hat gesagt…

wow bin begeistert
lg Beate

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
nun kann ich endlich wieder bei dir kommentieren!
Du warst ja wieder megafleißig in der vergangenen Woche!
Wunderschön hast du die Karten gestaltet!

Wünsche euch einen schönen Herbstsonntag und liebe Grüße
Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja da hat sich das warten ausgezahlt
so wunderschöne Motive, deine Karten
sind wunderschön
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Orsolina hat gesagt…

Diesen Stempel gefallen mir auch sehr. Vor allem die Schlittschuhe. *g*

Schönen Sonntag noch.

LG Biggi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Karten sehen mal wieder spitze aus ich bin begeistert.
LG Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv, ich bin begeistert. Tolle Werke.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein....du auch beim stempelknopf!!!....ich mag die stempel von ihr auch soooo sehr....dein kärtlein sind traumhaft schön geworden...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
mir gefallen besonders die Schlittschuhe gut!
Schön sind allerdings alle deine Karten!
Happy Sunday!
♥lichst
Manuela

Basteloma hat gesagt…

einfach, schlicht und doch super schön
glg
Lissy

helli hat gesagt…

wow Elma, die sehen so toll aus...da zeigt sich mal wieder, weniger ist oft mehr,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für tolle Motive und die Karten sind allesamt klasse geworden, die wirken durch die Motive richtig wundervoll, da hast du dir aber tolle Stempelchen ausgesucht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Hi friend,bellissime cards,neve e Natale,very good!!!

papierelle hat gesagt…

Bow, was sind die wieder schön!!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sind alle wieder sehr schön und die Stempel sind super. Besonders der mit dem Weihnachtsmann gefällt mir.
Hab´einen wunderschönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

diese Karten sind ja wieder wunderschön geworden. Du bist ja schon so richtig drin im Weihnachtsbastelfieber.

Liebe Grüße
Annett

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You always have the coolest cards here! I love all of these.

Sarina hat gesagt…

Lovely cards, dear Elma.
I especially like the ones, with the funny Father Christmas. That's a nice stamp.

XXX,
Sarina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
hach sind die toll geworden... in dem Shop muss ich gleich mal ein wenig stöbern gehen... supertoll.
LG-antje

Nessie hat gesagt…

Was fuer ein entzueckender Stempel! Und ich liebe deutsche Sprueche/Texte...
LG Nessie