Dienstag, 23. Oktober 2012

Heute zeige ich euch eine einfache und eine andere Weihnachtskarte mit einem geprägten Sternen Hg  und 
Su Stanzteilen
Text ist am pc geschrieben
Today I would like to show you a simple and a christmascard with a starfolder background and pieces from SU

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine beiden weihnachtlichen schauen ja auch wieder soooooo wundervoll aus, liebe elma.....toll gelungen, auch die von gestern....
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

beide Karten gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karten, wobei mir die erste besser gefällt. Dei traditionellen Farben und die schönen Worte passen einfach.

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

Du warst ja in letzter Zeit megafleißig und Deine W-Karten sehen fantastisch aus und ich habe noch nicht mal angefangen.

GLG Irmi

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
ein paar tolle Karten hab ich hier verpasst, besonders gefallen mir die vom Sonntag:-)
LG Corinna

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

zwei ganz wundervolle Karten.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei hübsche Karten zeigst Du uns wieder !!!

Lieben Gruß Renate

mueppi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Elma
beide Karten sind toll :-)
Hast du das Lied am PC geschrieben...oder ist das ein Stempel?
liebe Dienstagsgrüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Elma, I want to compliment you on your latest lot of cards, they are gorgreous and so full of the Christmas spirit. I really need to follow you and do some too...love the SU images...cheers, annie xx

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Das obere is ja mal ein nettes Kärtchen!!

Liebes Grüßle von Tanja

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ach, das sind zwei sehr schöne Karten, liebe Elma. Der Text, den du am PC geschrieben hast ist ja fast, wie der Stempel aus dem Set "Immergrün" von SU. Mit dem Set der zweiten Karte habe ich auch gerade eine Karte gebastelt. Die poste ich morgen. Ein schönes Geschenk hast du da bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit. Hab´noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Jede Karte hat ihren eigenen Reiz, klasse
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde beide Karten wieder sehr gelungen, jede hat auf ihre Arte was und gefallen mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

papierelle hat gesagt…

Die zweite Karte ist ja wieder genau nach meinem Geschmack!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Karten geworden...
LG Michaela

Gerli hat gesagt…

Elma, bei finde ich immer genug Inspirationen, ich schau immer wieder gerne-sehr gerne bei dir vorbei;-) LG Gerlinde

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Kärtchen sind wieder einmal supertoll geworden....
Lg-Antje

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die zwei Karten sind ja toll geworden,eine gute Idee mit den Text in der Form eines Baumes,das gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße von Irmi