Samstag, 27. Oktober 2012

Der erste Schnee in diesem Jahr!
First snow of this year!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ja ja der Winter hat uns wieder (leider) ich mag lieber den Sommer "grins"
Bei uns hat es nicht geschneit aber es ist bitter kalt.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, jetzt schon Schnee, bei uns ist es nur sehr kalt und es hat gefroren...

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
bei uns soll es heute auch noch schneien ich hoffe nicht....
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch liebe Elma ..*lach*.
Ja ich hab gut lachen, bei uns ist es kalt und trocken. Aber ich bin ein Mensch, der den Schnee mag.
LG Gundi

Orsolina hat gesagt…

Oh nee, und letzte Woche habe ich noch auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken. 20° Unterschied heute im Gegensatz zu letzter Woche. So schnell kann's gehen.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Schlittschuhstempel *gg*

Schönes Wochenende.

LG Biggi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön und hier bei uns regnet es nur :-(
liebe Grüße SilviA

Ingrid hat gesagt…

oh je...schnee.... den muss ich nicht haben.
aber auch hier ist es herbst geworden es regnet leicht, richtig ungemütlich.
lg
ingrid

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Es sieht komisch aus, wenn die Sträucher noch so herbstlich sind! Meine Tochter sagte vorhin: Fast wie Weihnachten.
Aber da hat es dann bestimmt wieder 15° und Sonne.
So ist das halt :o)

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Ja, bei uns schneit es auch. Heute in den frühen Morgenstunden ganz leichter Schnee, dann Schneeregen und nun wird es wieder kälter und es schneit... Mensch, es ist doch noch Oktober, das ist doch eigentlich noch Herbst!!!

Winterliche Schneegrüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Ach nee, ich will das nicht. Hier blühen noch die letzten Dahlien und Du zeigst schon Schnee.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

aussie aNNie hat gesagt…

These are beautiful picture Elma. I would wish for a white Christmas one year...one day...x

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ohhhh, das ist schön. Ich mag Shnee sehr gerne, wenn ich nicht gerade Schnee schippen muss. Bei uns gibt es heute Sonne und Regen im Wechsel, bei 2 Grad. Das ist blöd. Also genieße das Wetter von deiner warmen Wohnung aus, oder bei einem schönen Spaziergang.
Liebe Grüße Heidi

Sarina hat gesagt…

WOW, that's early, Elma.

It's cold here too, but very sunny.
Have a very nice weekend,
L.G.
Sarina

mueppi hat gesagt…

Oh jeee, bitte keinen Schnee!!!!!!!
LG Gisela

Analia Faul hat gesagt…

Beautiful photos,but,what cold!!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, hier im Burgenland regnet es, bei uns zu Hause schneit es !!

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende !!

Herzlichst Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Elma,

kaum schau ich mal nicht täglich rein, komme ich gar nicht mehr aus dem Schauen raus. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht.

Und heute morgen war bei uns auch ein Hauch von Schnee in der Luft.
Heute nachmittag waren wir im Westerwald (da komme ich ja eigentlich her) auf dem Friedhof, um das Grab meiner Eltern für Allerheiligen zu richten und da war es tatsächlich auch noch ein bisschen weiß.

Und der Schnee erklärt mir auch, warum meine Katzen so viel fressen: Die wissen es schon, der Winter wird lausig kalt.

Ein schönes Wochenende
Doris

Regina hat gesagt…

zum Glück wohnen wir nicht so hoch! Bei uns hat es nicht geschneit.