Sonntag, 28. Oktober 2012

Diese Weihnachtskugeln habe ich  fertig gemacht- es war ein  3D Stempel von 
Ich habe doppelt gestempelt- dann in 3 d Technik die ausgeschnittenen Formen übereinander geklebt mitPads- etwas coloriert, verziehrt mit Stickles oder 3 D Lack oder Perlen- und verschenkt werden sie in einer Klarsichtbox


Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow, die sehen ja so spitzen mäßig aus. ganz toll, liebe elma!
nur, wenn ich weihnachten denke, dann denke ich; sonne, urlaub, partys und viel spaß! ich freu mich eben so sehr auf meine reise in dezember.
euch beiden einen schönen sonntag und ganz liebe grüße!
ela

Ingrid hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut
lg
ingrid

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wunderschön hast Du die gemacht.

Liebe Grüße
Annett

Sande hat gesagt…

Such a lovely ones!

Hugs, Sande xx

Tieva hat gesagt…

Tolle Anhängerchen! Da hast sich der Aufwand mit den verschiedenen Ebenen doch auf jeden Fall gelohnt! Ganz tolle kleine Schmuckstücke!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Dekoidee für den Baum oder das Fenster
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh die sehen wunderschön aus
liebe weiße Grüße SilviA
bei uns schneit es :-)

Sarina hat gesagt…

Oh, Elma, I love these christmas decorations, they are gorgeous.

XXX,

Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schöne und wirkungsvolle Idee und dann auch noch so toll verpackt, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

die Anhängerchen sind Dir wunderschön gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen einfach wundervoll aus ich bin hin und weg.
Ich glaube du brauchst mal meine Adresse "grins"
LG Nicole

Analia Faul hat gesagt…

OHHH!!I love this,really beautiful!!!!

helli hat gesagt…

die sehen toll aus,
lg Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die sehen total schön aus... mal sehen ob ich mir die Stempelchen nicht auch zulege... super gemacht.
Lg-Antje

papierelle hat gesagt…

Wow, liebe Elma, die sehen richtig edel aus. Dein Gewinn ist eine echte Bereicherung!!
LG Gundi

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und wunderschön gestaltet
LG irene

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
die sind wirklich wunderschön geworden!
Eine süße Geschenk-Idee!
♥lichst
Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Scheint eine ziemlich aufwändige Arbeit zu sein. Toller Effekt.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sind tolle Anhängerchen Elma. Wunder wunderschön.
LG Marja

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger, gefallen mir sehr gut !!

LG
Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
boah, die sind ja der Hammer. Man sind die schön. Der Sempel ist auch süß. Ich komme nicht mehr nach mit dem kommentieren hier. Du bastelst ja Akkord. Wie schaffst du das nur? Dann noch all die vielen Kommentare auf den Blogs, Hut ab. Die Karte mit der Folie ist auch super. Das muss ich mal probieren.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma, dein weihnachtskugelböxlein schaut sooooooo zauberhaft aus....tolle idee...
liebe montagsgrüssle und bis gleich....*lach*
ruth..chen;-))

Michaela hat gesagt…

Tolle Hängerchen sind da entstanden.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, den Stempel habe ich auch. Es ist schön, was Du gestaltet hast.
Auch die Verpackung passt gut dazu.
Den kleinste Stempel kann man auch gut allein für eine Kartenehmen.
LG Sabine

Esther hat gesagt…

Ach, sind die schön! Ein Traum!

herzliche Grüsse
Esther

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

dieser Christbaumschmuck ist was ganz besonderes, mit so viel Liebe gemacht.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

OMGosh, these are just beautiful! Wonderful colours and I love the layers and sparkle.
Cheers, Karen

Sanna Saksija hat gesagt…

Echt hübsch!