Montag, 29. Oktober 2012

Heute Morgen habe ich wieder Weihnachtskarten für euch zum ansehen wünsche allen einen schönen Wochenstart
 ----------------
Today I have again 2 christmascards to show wish you all a good start in the week


Stempel:La Blanche,Schriftstempel: Whimpsy stamps

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful christmas cards!!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind beide super gelungen, mein persönlicher Favorit ist die 2. Karte,ach die wirkt so edel und weihnachtlich.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

hellerlittle hat gesagt…

wow, die sehen beide toll aus !!!
Das PApier von der 1. hat es mir angetan !!!
Weisst du woher es ist?
So schöne SchnörkelBäume *schmacht
LG hellerlittle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, spitzenmässig sind dir beide gelungen, elmalein....der baumstempel ist ein traum....
liebgrüssle und hab einen guten start in die neue woche...
ruth..chen;-))

Orsolina hat gesagt…

Wieder 2 schöne Weihnachtskarten. Die 'Schneebommel' sind klasse. Tolle Idee.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Die sind beide super schön geworden, wobei ich mehr zur Zweiten tediere.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei tolle Weihnachtskärtchen, die Bommelchen sehen lustig aus !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja bei diesen Wetter macht es so richtig Spaß Weihnachtskarten zu werkeln
liebe Grüße SilviA

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Miriam hat gesagt…

Hallo Elma!
Danke für's Trösterchen.
Und Lachen war von mir durchaus beabsichtigt.
Ich nehme immer alles mit Humor und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Als ich meiner Freundin die Geschichte erzählte, verbrauchte sie mehrere Taschentücher für's Lachtränen wegwischen.
Und wieder staune ich ob Deiner schönen Karten.
Die Obere ist besonders hübsch.
Liebe Grüsse,
Miriam

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schlichte edle Kärtche Elma!
LG Sabine

Sarina hat gesagt…

Goodmorning, dear friend,
Lovely cards you made.
I wish you both a very nice week.
Hugs,
Sarina

Uta hat gesagt…

Beide Weihnachtskarten sind wieder so wunderschön geworden. Toll!
Liebe Grüße, Uta

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Deine Kärtchen sind super, die obere mag ich besonders gerne, meine Farben *schmacht... :)

Der Stempel ist glaube ich von Whimsy stamps... korrigiert mich wenn ich falsch liege

Liebe Grüße

Annette

Irene hat gesagt…

Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und noch mehr über den lieben Komi den du mir bei meinen Boxen hinter lassen hast...Dankeschön...
Deine zwei neusten Weihnachtskarten
hast du wunderschön gestempelt und coloriert sie gefallen mir suuuuper gut
LG Irene

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne Karten!
LG Gisela

Dana hat gesagt…

huhu elma,
ja, und jetzt taut es wieder wie verrückt, alle sind klitschemadennass!
deine winterwonderland-karten sind ganz wunderschön! die idee mit dem kleinen weißen bommelband finde ich schlicht SENSATIONELL!!!

alles liebe von
dana :o)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sehen einfach wundervoll aus mein Fav.ist die zweite :-)
LG Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
da hast du wieder ganz wundervolle karten gezaubert.
liebe grüße
margit

Analia Faul hat gesagt…

I love the color arrangement!Great work!!!

papierelle hat gesagt…

Auch diese sind einfach nur toll und die Farben faszinierend!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Tolle Karten wobei die zweite mein Favorit ist. Wirkt so klassisch-winterlich.
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

OH, das sind herrliche Karte,besonders die Baumkarte hats mir angetan.Der Baumstempel ist Spitze, der Baum steht da als wäre er echt.
Liebe Grüße von Irmi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sind so wunderschön. Da hat dich wohl der Wintereinbruch bei euch inspiriert. Die Farben finde ich total schön. Und die zweite Karte finde ich besonders schön. Sie macht Lust auf Winter.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

So beautiful - I love the bottom, tree card.
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 schöne W-Karten, besonders die untere gefällt mir.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
tolle Kärtchen...hach.. wenn ich daran denke, dass ich den Baum abgegeben habe..ärgerlich... die Karte finde ich besonders schön.
LG-Antje