Freitag, 5. Oktober 2012

Guten Morgen ----heute zeige ich euch mal was ich mal so zwischendurch  gehäkelt habe:
eine Tasche für Handarbeiten wenn ich mal kleine Arbeiten mitnehme!Schaut auch mal auf den Post von gestern mit den Kerzenhaltern- hat jemand Interesse?

Good morning- today I want to show you what I crochet in the last days- a little bag for my crochet works


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh wie schöööön.
LG Stine

versponnenes hat gesagt…

... die Tasche ist klasse! So ein Crochet-to-go-bag ist sehr praktisch...

Die Tannenbaumkerzenhalter habe ich auch!!!! Die sind toll!

Ein schönes Wochenende!
Katja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your bag is so pretty. I love all the soft blue tone you used.

Corinna hat gesagt…

Ja, besser gehts ja nicht, Tasche und Inhalt passen perfekt. Schön siehts aus!
Lieben Gruß,
Corinna

SilviA hat gesagt…

das ist eine tolle Tasche so schön -----BLAU :-)

liebe Freitagsgrüße SilviA

mueppi hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus liebe Elma und ist eine tolle Idee!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Bow die Tasche ist super, zarte Farben und sooooo praktisch!!
LG Gundi
PS: Hast Du Deine Kerzenhalter schon mal in einem Antiquariat angeboten? Die sind so toll, da besteht doch bestimmt Interesse.Und ein Fachmann sollte doch auch ihren Wert erkennen.

Johanna hat gesagt…

Hi Elma, this is just gorgeous! :o)
Have a nice weekend.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma, deine tasche ist ja spitzenmässig toll, die macht sich bestimmt nicht nur unterwegs sehr schön, auch als wollhalter kann ich mir das sehr gut vorstellen....
gundis idee für deine tollen kerzenhalter finde ich gut, versuche das mal....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht klasse aus liebe Elma, so schöne Farben....eine tolle Idee!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Ein sehr praktische Arbeit, passt bestimmt auch viel rein.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Annie Anya hat gesagt…

Wonderful bag Elma, and all the card you have displayed underneath are lovely. I love the Christmas bauble one...luv annie

gysmo hat gesagt…

-oh, das sieht ja super aus und es passt ne Menge rein
LG Simmi

Karen Aicken hat gesagt…

WOW Elma - this is SOOOO nice. Beautiful colours too!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist ja eine tolle Tasche geworden... hast Du die nach einer Anleitung gearbeitet oder selbst erdacht?
LG-Antje

Gerli hat gesagt…

Super Tasche Elma:/)lg Gerlinde