Dienstag, 23. Oktober 2012

Gerade eben kam ein Päckchen aus dem Pünktchenglück-
einen Blog, den ich so gerne besuche!
Danke Dana- das war genau der Trost den ich nach dem Zahnarztbesuch gebraucht habe!
Just this nice giftt from Dana from Puenktchenglueck blog arrived me! Thanks  Dana---that was the best consolation after my visit by the dentist

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Wie schoen Elma. Ich lese Danas Blog auch fast jeden Tag und finde, dass sie eine ganz Liebe ist. Sie lebt in einem Puppenhaus, findest Du nicht? Und nun hast Du auch ein Stueck Puenktchenglueck daheim. Viel Freude daran wuenscht Dir
Nessie

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch du Glückspilz
Lg SilviA

Miriam hat gesagt…

Hallo Elma!
Uns geht es allen wieder gut.
Das waren aber nicht die Pilze.
Nur ein unglückliches Zusammentreffen.
Was machst Du eigentlich mit den ganzen wunderschönen Karten? Verkaufst Du sie auf Märkten?
Soviele Leute kann man ja gar nicht kennen, dass man sie alle verschicken könnte.
Liebe Grüsse, Miriam

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Glückwunsch! So ein hübscher Inhalt!
Viel Spaß damit und ein

liebes Grüßle von Tanja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Marvelous present you have had Elma. Wonderful
lovely greet
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja wirklich ganz wundervolle und sehr schöne Post bekommen....danke auch für den link, war gerade mal stöbern, das ist wirklich ein sehr sehenswerter Blog.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Elma, das ist wirklich ganz wunderschöne Post und ein Trösterlein kannst Du heute eh sehr gut gebrauchen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy mail, yay!!!! and dentist, yikes!

Big hugs from Japan!

Dana hat gesagt…

ach elma,
eben find ich deinen lieben post :) denn ich poste auch grad deine apothekerdosen und wollte mir deinen link holen :)))

muss weiterposten, bis denne,
deine dana :o)
geht's besser?

Wollirmi hat gesagt…

Da Hast ja tolle Geschenke bekommen,nett das Dana Dich so lieb getröstet hat.
Liebe Grüße von Irmi