Freitag, 26. Oktober 2012

Will euch ganz schnell mal meinen ersten Versuch mit den 3 D Stempeln von Marina zeigen (siehe letzter Post)! Ich habe 2 zusammengeklebt- so kann man sie "frei"hängen!
 
Will show you quick my first christmasball 3d  got the candypirce today from Marina look last post

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
der Anhänger schaut soo toll aus!
Ist dir gut gelungen!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Beate hat gesagt…

sieht klasse aus, tolle Baumdeko
lg Beate

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, die sind super schön geworden. Wollte auch mal was ausprobieren, aber hatte bis jetzt zu noch keine Zeit was für mich zu basteln... war die Woche, siemlich Krank.. Jetzt geht es mir wieder besser. Zum Glück!! Vielleicht klappt es Morgen. Gute Nacht, bis Morgen vielleicht. Bussi von mir, Marina

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Kugel sieht toll aus, Elma. Die Idee, zwei Kugeln zusammen zu kleben, ist klasse. Da muss sie nicht zwingend an der Wand hängen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma, das sieht schön aus und klingt interessant. Geht ja aber nur, wenn der Stempel gegengleich ist, oder?
Jetzt machst du ganz viele und hängst sie in den Christbaum!

Liebes Grüßle von Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja liebe Elma, das ist eine tolle Idee und macht sich bestimmt total klasse am Weihnachtsbaum und Strauch.

GGLG Andrea