Sonntag, 7. Oktober 2012

Heute zeige ich euch 2 Karten die ich in Bremen gemacht habe- beide mit SU Stempeln und Stanzen
Die Verpackungen habe ich von Sabine  Kreativ am Deich und den tollen Stern von Renate von Kreativ am Wald- die beiden hatten den Workshop ausgerichtet!Die Fröbelsterne hat meine große Schwester gebastelt- ich bekomme sie nie hin

Today I would like to show you  2 cards I made in Bremen  both with images and punches from SU
The boxes are from Sabine and the star from Renate
both made the SU workshop- the Fröbelstars are from my oldest sister- I can't make such !







Kommentare:

Regina hat gesagt…

deine beiden Weihnachtskarten wirken sehr edel!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

ich bin schon am frühen Morgen begeistert von Deinen wunderschönen Werken. Die Fröbelsterne sind suuuuper, auch in der Farbe, der SU-Stern gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch alle anderen Werke sind sehr hübsch.

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Da bist du aber fleißig am basteln gewesen. Mir gefallen auch die Sterne am besten!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Werke sind super, ihr ward ja wirklich viel am Werken
die Fröbelsterne so wunderschön
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Beate hat gesagt…

Meine Güte ward ihr fleissig, tolle Werke.
lg Beate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ist ja süß, dass ihr gebastelt habt. Fröbelsterne sind wohl schwierig. Ich find sie ja schön, aber es müßten viele sein, für einen großen Christbaum voll! Das stelle ich mir toll vor!

Liebes Grüßle von Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Elma, was wart ihr fleißig und alles ist wunderschön geworden....

Ja die Sterne mag ich auch sehr gerne

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Estupendas tarjetas,y los monos en tonos de violeta son preciosos!have a nice day!

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma,

habe eben deine Frage gelesen.
Diesen Creme habe ich mit eine Beschreibung im Shop bei den Neuheiten eingestellt. Ich finde diese Creme einfach Super COOL!! Einfach mit eine Schablone auftragen, danach mit Heißluftfön drüber und es erscheint ein 3D Effekt! Ich versuche heute Abend noch, die Farbe ein zu stellen die ich habe...
http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/neuheiten---ab-07-okt.2012.html

Dicke Knuddel von mir zurück!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
hach sind das wieder schöne Dinge geworden...
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güte :-)))soviele schöne werke *begeistert is*
lg Tueddi