Donnerstag, 18. Oktober 2012

Diese schöne Karte bekam ichvon Sabine- Elli p's Stempelvitrine- sie sieht wunderbar aus -danke
Gestern habe ich  Tannenbaumhänger für meine Enkel gebastelt- sie bekommen jedes Jahr eine selbstgemachte Kugel mit eingeritzter Jahreszahl- das set mit Glasmedallions hatte ich von hobby-craft-and -paperdesigns, dazu habe ich schon eine Aufbewahrungsbox gepimt


This nice card was from Sabine Elli p's Stempelvitrine- thanks
And I made my christmas hangers for my grandchilds- all year at christmas I mademyself one for them- this set was from hobby-crafts-and -paperdesign

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card from your friend and I love those cute christmas thingy you made for your grandkids! So sweet!

Tieva hat gesagt…

Die Kugeln sind super schön geworden. Ich mag solche Traditionen, dann haben deine Enkel wenn sie groß sind ein ganzes Set Kugeln.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das hast Du wieder ganz prima gemacht, liebe Elma, und die Enkel werden sich darüber freuen !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da hast wundervolle Post bekommen
und deine Kugeln sehen Klasse aus
Lg SilviA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Werke sehen toll aus.
Und was für eine schöne Iddee mit den Kugeln toll.
LG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Kugeln Elma, schönen Donnerstag!
LG Sabine

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
What a nice ChristmaS DECORATION, YOU MADE FOR THE GRANDCHILDREN(sorry caps)I think it's a lovely idea, to make one each year.Great tradition.
Have a nice day,my friend,

hugs,
Sarina

Karen Aicken hat gesagt…

Such cute ornaments! I like the way you packaged them too.
Cheers, Karen

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

schöne Post hast Du bekommen, da kommt Freude auf, gell.
Die Idee mit den Kugeln ist super,da haben Deine Enkel schöne Erinnerungen an jedes Weihnachtsfest und natürlich auch an Dich.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Erinnerung für deine Enkel. Klasse.

Anonym hat gesagt…

Knuffige Post von Sabine!
Deine Kugeln können sich sehen lassen. Die Idee gefällt mir jedes Jahr ein neues Erinnerungsstück für den Baum zu basteln. So wird wird er besonders.
LG Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte hast Du bekommen. Deine Kugeln sehen aber auch total schön aus und die Idee alleine finde ich wundervoll... so bleibt die Oma noch in vielen Jahren in Erinnerung.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, du bist ja immer so fleißig und die Idee mit den Kugeln einfach fantatisch und eine tolle Erinnerung für die Enkel.

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

Elma, da hst Du Dir was ganz tolles einfallen lassen.......schade, dass meine Enkelinnen schon so groß sind
glG
Lissy