Dienstag, 16. Oktober 2012

 Guten Morgen- heute habe ich wieder weihnachtliches für euch zum ansehen
Einfach den HG gewischt , auf Sternfolder und mit dem ausgestanzten swirl  die Stanzteile drauf: fertig!

Good morning- today again a christmascards for you-simple made with distress and die and a starfolder

 Dieses Bild möchte ich euch mal zeigen- das hat mein Enkel im Malkur's in Acryl mit Hilfe des Lehrers (aus)gemalt- der Lehrer hat den Kindern beim Kopf geholfen
Ich finde das hat er doch toll gemacht für gerade 7 Jahre
-----------------------------------------------------------------------------
This picture in Acryl was drawn by my 7 years old grandson- with help of the teacher by the head I'll think he draw a good picture






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, mich wundert nicht, dass dein Enkel in dem Alter schon so ein Künstler ist, da hat er alles von der Oma geerbt!

Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love this card...and your grandson will be a great artist, just look at his work at 7 years old, wow!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut und Tim hat das Bild super ausgemalt. Der tritt in Deine künstlerischen Fußstapfen - schöön !!

Herzliche Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht toll aus deine Karte.

Dein Enkel ist ja ein richtier Künstler.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wie sagt man so schön: " der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "
Deine Enkelin ist schon eine kleine Künstlerin!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast DU wieder gezaubert!!
Wow, und Dein Enkel hat ein gutes Auge für Farben, sieht richtig echt aus!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Super Bild von deinem Enkel. Er hat sich viel Mühe gegeben. Ich finde es auch liebevoll, dass er eine Widmung geschrieben hat. Das ist ein sehr schönes Geschenk.
LG Jane

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

WOW...tell your grandson he is a very talented little boy! xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal ein ganz dickes Kompliment und Lob an deinen Enkeln, ich kann nur sagen wow, das würde ich nicht schaffen.....na und deine Karte ist auch wundervoll, die wirkt sehr edel und gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne W-Karte hast du gestaltet. Na, in deinem Enkel schlummert ein kleiner Künstler.

Annie Anya hat gesagt…

Your grandson's art is a great 'work of art'...x

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

hast ja wieder eine ganz tolle Karte gezaubert und Dein Enkel hat viel von Deinen künstlerischen Können geerbt, das Bild ist sehr gut gelungen.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Dein Kärtchen finde ich mal wieder richtig schön.... und das Bild Deines Enkels ist wunderschön... ich glaube, da hat jemand die kreative Ader von der Oma geerbt ...
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

da hast du aber zeichengene weitergegeben :-) toll ist es geworden.auch deine karte gefällt mir sehr :-)
lg Tueddi