Donnerstag, 11. Oktober 2012

Challenge 29#

Heute beginnt bei It's all about the Vintage die neue Challenge #29
Das Thema diesmal ist:
Embossing

In english read HERE

Unsere Sponsoren sind diesmal :



Sie haben dem Team die schönen Digistempel gesponsert

Wie immer gibt es schöne Preise zu gewinnen - es lohnt das Mitmachen! Es sind 2 Wochen Zeit um sich bei Mr. Linky einzutragen-wollt ihr Gastdesigner sein bitte ein GDT hinter euren Namen schreiben
......................................
Und hier sind meine Karten:

Von Clear Dollarstamps

Hier habe ich grün + das helle gelb mit dem heater embossed


 und meine Karte für My heart pieces
hier ist die Kleidung embossed- und die Tannen -verziehrt mit Stanzteilen


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Morgen Elma,

tolle Kärtchen sind das wieder geworden.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, da weiss ich nicht welches kärtlein schöner ist....alle drei sind meine favos....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

wunderschön sehen die Karten aus! Toll, wie du die Männerkarten gestaltet hast!

LG Regina

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Na dann viel Glück! Mit solch schönen Karten könnte es ja klappen!

Die letzte ist total süß!

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Mein Gott, Elma, wo nimmst du nur die Zeit her? Die Karten sind soooo schön, besonders die ersten beiden haben es mir angetan, so richtig was für echte Kerle! Ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Kärtchen sind Dir wieder gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

They are so Beautiful, love it!!!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

sind die toll...der Traktor ist ja ein Hammer
schönen Tag
LG SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh je, du bist so schnell. Ich komme ja gar nicht mit dem kommentieren hinterher. Das sind so schöne Karten. Wie schaffst du das nur? Ich freue mich total, das mein Blog bei dir wieder funktioniert. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.
Liebe Grüße Heidi

sari hat gesagt…

All 3 cards are gorgeous Elma!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Supertolle Karten - jede auf ihre Art wunderschön.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, kann man bei dir Zeit vielleicht bestellen.....wahnsinn,was du wieder schönes gewerkelt hast....mir fehlt einfach die Zeit im Moment.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Love the vibrant and bright colours you have used on all your cards. Thanks for welcoming me to the team at It's all about the Vintage. Suzanne xx