Montag, 8. Oktober 2012



Guten Morgen- bei dem schönen Wetter waren wir gestern am Rhein und haben in St- Goarshausen Sarina-eine liebe mailfreundin und ihren Mann aus Holland getroffen- es war ein schöner Nachmittag
 und auf der Rückfahrt habe ich mal schnell aus dem Auto den Rehin fotographiert.
Die Stiefelwaren für Sarina
Die Weihnachtskarte habe ich abends noch gebastelt



Good morning- yesterday we met a dutch mailfriend and her husband  in St,Goardhausen at river Rhine-we had a nice time together- and when we drive back I take this picture from river out of the driving car The christmascard I made at evening

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
klingt nach einem schönen Ausflug!

Wenn man nicht wüßte, wie sich die Stiefelchen anfühlen, man könnte meinen sie sind aus Blech!

Liebes Grüßle von Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei super tolle Werke sind das geworden und vielen Dank für Dein hübsches Ausflugsfoto !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful photo you took and I love your holiday card too!

sari hat gesagt…

Good morning Elma! What amazing photos! Love your pretty christmas cards!Have a wonderful day!Hugs and sunshine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Stiefel sind wunderschön die Optik ist Klasse, ach wie schön ein Blick auf den Rhein danke
liebe Grüße mit Sonnenschein SilviA

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Elma gutenmorgen. Das sind zwei wunderschöne und tolle Werke.
Lieber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du in letzter Zeit so viele liebe Menschen treffen konntest!

Die Stiefel und die Karte sind super schön geworden! Ich mag wie due die Stiefel ein wenig auf "alt" gestaltest.

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Tolle Fotos und Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut!
LG Gisela

Esther hat gesagt…

Die Stiefel sind ganz entzückend! Ich betrachte deine Weihnachtswerke sehr gerne! Weihnachten ist für mich immer noch eine magische Zeit, in der ich, dem Kind in mir, erlaube hervor zu kommen!

Herzliche Grüsse
Esther

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
meine liebe Schwester und ihr Mann sind nun wieder abgereist, so das ich wieder zum bloggen komme. Bei dir gibt es ja gleich wieder so tolle Sachen zu bestaunen. Die Stiefel sind sooo wunderschön und die Karte gefällt mir auch richtig gut. Danke für die schönen Fotos. Ach schade, das du solche Probleme mit meinem Blog hast. Woran das wohl liegt, tzzz, die Technik.
Hab´einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, du bist aber auch immer fleißig...sowohl die Stiefel und auch die Karte sind wundervoll geworden. Ich freue mich für dich, dass du in der letzten Zeit so schöne Treffen hast.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Stiefelchen sind immer wieder ein Hingucker, aber Deine Karte ist ebenfalls wunderschön geworden...
LG-Antje

Ela hat gesagt…

liebe elma,
schön dich mal wieder zu sehen! auch wenn es nur auf fotos ist.
bitte entschuldige meine große treulosigkeit... es war mir in letzter zeit nicht so danach und hatte auch viel zu viel zu tun. langsam wird es besser, in jeder hinsicht.
deine arbeiten sind mal wieder alle klasse und sie werden auch immer schöner (noch schöner!)
deine stern/schleifen haben es mir besonders angetan, es sind i-tüpfelchen für ein schönes geschenk.
ganz liebe grüße aus den schönen und bunten canada!
ela

Beate hat gesagt…

Hört sich nach einem gelungenem Tag an und Deine Weihnachtskarte ist der Hammer. Die Prägung hast Du super mit dem Motiv kombiniert, bin vollauf begeistert
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

So Treffen sind doch immer wieder schön, und ein wenig Freude braucht der Mensch.
Ich dachte auch die Stiefelchen wäre aus Blech, ist schon eine interesannte Technik, wie Du die machst.
Liebe Grüße von Irmi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hey..du hast dich echt verändert :-)
deine stiefelchen sind wieder ne wucht und die karte .. superschön
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Stiefel und Karten sind Dir mal wieder super gelungen.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das sind traumhafte Werke entstanden.
LG Michaela