Sonntag, 28. Oktober 2012

Guten Morgen-- durch Zeitumstellung bin ich heute noch eher  wach-aber zum Glück gibt es ja den PC mit dem man sich beschäftigen kann!
Ich zeige erstmal eine Karte später zeige ich noch, was ich gestern Abend gebastelt hab.Diese Karte habe ich mit Sternen gestanzter Metalfolie gebastelt und nur bisschen verziehrt
Goos morning. today I awake realy early-we chanced from  summer to wintertime-happy that I have a pc to play now.-) At first I 'll show you a card I made with metal folie-later I'll show you what I crafted last evening

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
bin auch schon aufgewacht,
Deine Karte gefällt mir sehr
gut, mal was ganz anderes.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, ich war heut auch früher wach, als angedacht....*lach*
dein kärtlein schaut echt toll aus...
hab einen schönen sonntag...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ja, bin auch seit (neue Zeit) 4:30 Uhr wach... aber bei dem Wetter habe ich mich noch mal umgedreht und dann in Ruhe gefrühstückt ;o)..

Die Karte schaut cool aus mit den Stanzsternen und dem silbernen Hintergrund.

Hab einen schönen Sonntag
Gabi

Beate hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön geworden. Tolle Idee mit dem HG
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

deine Karte sieht einfach toll aus
LG Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Love the foil and stamped images Elma..looks good..

papierelle hat gesagt…

Das ist auch wieder eine ganz tolle Idee und sieht super aus!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

mit dem metallicen Hintergrund sieht sie sehr festlich aus!

Wünsche euch einen schönen Sonntag und LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die wirkt sehr edel und festlich deine Karte, gefällt mir sehr gut liebe Elma. Eine schöne Idee mit dem HG.

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sie klasse aus.

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Karte ist das geworden.
LG Michaela