Samstag, 27. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Blogger- Danke für die vielen Kommentare in dieser Woche!Ich freue mich das ihr euch die Zeit nehmt hier reinzuschauen und zu so nette Worte hinterlasst! Danke! Danke auch den stillen Lesern für ihren Besuch
Heute zeige ich wieder Weihnachtskarten- und da werden noch einige folgen denke ich
Diese ist mit SU Papier + Stanzteilen gemacht.......muss nur noch einen Spruch suchen der passt
 Und nochmal eine Karte mit dem Wichtel von Stempelknopf
Dear blogreader- time to say thanks agaion for your visits and comments here!
Today I would like to show you again christmascards...first with punchpieces and paper from SU second with an image from Stempelknopf

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt......
Der Rest vom Text dürfte bekannt sein, denke ich !

Auch das zweite Kätrtchen ist wieder sooo schön. Ich glaub, der Stempel kommt wirklich noch auf meine Stempelknopfwunschliste......so wird sie nie kürzer :o)

Liebes Grüßle von Tanja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is adorable!

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind traumhaft....wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, zwei ganz wundervolle Karten, wobei mein Favorit ist die 2. Karte, tolles Motiv und sie wirkt sehr edel.

GGLG Andrea

papierelle hat gesagt…

Einfach nur super!! Die Stempel sind wirklich der Hit!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Ist die Wichtelkarte schön, bin ganz verliebt... Da brauchst es echt keine große Deko... Wunderschön.

Winterliche Schneegrüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Immer wieder klasse wie Du den Wichtel in Szene setzt
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karten, besonders die untere gefällt mir sehr gut.

Regina hat gesagt…

2 ganz wundervolle Karten!

Orsolina hat gesagt…

Die Wichtelkarte ist wieder so klasse. Der Stempel ist wirklich toll, ebenso wie die Schlittschuhe.

Danke nochmals für den Link.

LG Biggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
wieder zwei tolle Karten... der kleine Wichtel hat es mir besonders angetan... der sieht so klasse aus ...
LG-Antje