Montag, 22. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Leser- ich hoffe euer Wochenende war auch so wunderschön, sonnig und relaxed! Könnte ihr noch Weihnachtskarten sehen? Denn ich habe gestern noch einige gebastelt 

Good morning dear reader- I hope your weekend was also wonderful,  sunny and relaxed .Do you like to see some more christmascards? Yesterday I made some news to show


Karte 1:Freebie von Digital two for thuesday santa 4
Stempel Karte 2 und labels: sU
card 3: words from blog.worldlabel.com

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja ich mag immer gerne Weihnachtskarten anschauen! Deine sind dir alle gelungen. Die 1. wirkt sehr edel....tolle Motive hast du gewählt, es gefallen mir alle drei.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

schön sind deine Karten geworden, obwohl mein Fav ist die erste.

LG
Ulla

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
bei fast hochsommerlichen Temperaturen Weihnachtskarten basteln.......das ist cool!

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind super schön geworden, ich mag die erste am meisten. Sind aber alle eine Augenweide!

Viele Grüße und einen guten Wochenestart
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karten sind allesammt mal wieder supi schön.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

auch mir gefallen die Karten ausgezeichnet gut. Die erste ist wirklich ebenso mein Favorit.

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da sind wieder wunderschöne W-Karten
der Weihnachtsmann sieht ja besonders toll aus
vlg SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine schöne wie die andere!!
LG Gundi

Rosie hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden, Elma. Mir gefällt die erste auch am Besten

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Vor allem die schlichte mit dem Weihnachtsmann gefällt mir.

LG Biggi

PS: Die Schlittschuhkarte ist auch so schön. Danke für den Link, habe ebenfalls zugeschlagen. *haha*

Karen Aicken hat gesagt…

These are so pretty! Each so different from the other and each one wonderful.
Cheers, Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wieder sehr schöne Karten Elma. Die Erste,Schlichte,ist auch mein Liebling.
LG Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
aber jaaaa, ich kann gar nicht genug bekommen von deinen schönen Karten. Diese Karten sind auch schon wieder sooo schön. Ich will mich auch gar nicht für eine von den dreien entscheiden, dann hätte ich nämlich ein Problem. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Elma, Deine schlichten Karten werden immer genialer. Die erste Karte ist sowas von toll, komme aus dem Staunen nicht mehr raus
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karten sind supertoll geworden - besonders die erste Karte gefällt mir supergut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karten, besonders die untere gefällt mir sehr gut.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo elma :-)
tolle karten hast du wieder gezaubert :-) besonders schön find ich die zweite :-))
lg Tueddi