Donnerstag, 4. Oktober 2012

Guten Morgen --  wenn nachher alles ausgepacket ist  werde ich mal alles knipsen was ich am 28. auf dem Workshop von Renate-Kreativ am Wald  und Sabine- Kreativ am Deich 
 in Schwanewede gebastelt habe
Der Workshop was einfach Klasse- Danke Sabine + Renate!
Kommentieren kann ich leider nicht alle eure Werke! Seht es mir nach- gleich kommt der Enkel auch für den Tag

Hier ein Bild vom Kurzbesuch bei Elli p habe mich gefreut sie wieder zu sehen !Links meine Schwester Regina, Mitte Sabine
Good morning-
later I will take some pictures from my craftings from workshop by Renate and Sabine- was a great day!
Sorry  that I can't comment all your posts- it's too much and in some minutes my grandson is coming for the day


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Kreativschwestern vereint ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Sarina hat gesagt…

Oooh, that's a very nice picture.Looking a the smiles, you can see, that te stay was a succes.

X,
Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto von euch Drei....danke fürs Zeigen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea