Dienstag, 9. Oktober 2012


 Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblingsweihnachtsstempel von SU--da s ist bestimmt nicht die letzte Karte mit dem Motiv
Viel gebastelt habe ich gestern wirklich nicht- erst war der Enkel da-und nach mittags haben wir den 1.Geburtstag der Enkelin gefeiert- danach war ich einfach nur groggy:-)

A christmascard with my favorite SU image-at morning my grandson was here and in afternoon we celabraze the first birthday of my granddaugther and then I was so tired!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

GutenMorgen Elma,

man darf auch einmal nach solchen Festivitäten groggy sein *lach* !!

Das Kärtchen ist aber super geworden !

Herzlichen Gruß Renate

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Auch im "groggy" Zustand sehen deine Werke himmlisch aus!

Herzlichst
Esther

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches, schlichtes Kärtchen Elma!
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is JUST BEAUTIFUL....

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein schönes Kärtchen
so schlicht und edel
liebe Grüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gebastelt. Es sieht super aus.

Liebe Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Das ist ein schönes und schlichtes Kärtchen, liebe Elma!
LG Gisela

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Lovely to "meet you" . Your card is so elegant and I agree it's a beautiful image. Wishes, Suzanne B

Beate hat gesagt…

schlicht und wunderschön
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Sehr schön schlichte Karte!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Schlicht, ein super toller Stempel und eine sehr wirkungsvolle Karte.
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Heidi hat gesagt…

ja, so viel Trubel kann schon schlauchen. Aber schön ist es doch, die Lieben um sich zu haben, oder? Die Kare ist wirklich sehr schön und der Stempel gefällt mir auch besonders gut.
Liebe Grüße Heidi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, das ist ein hübsches Kärtchen, ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße von Irmi