Freitag, 26. Oktober 2012

Heute habe ich Geburtstagskarten die  ich euch zeigen möchte- eine für eine Freundin ,der HG ist mit einer Schablone getupft und verziehrt und noch  eine Herrenkarte.
Die Uhrteile habe ich vom Flohmarkt, Schriften von SU
Gefallen sie euch?
 ------------
Today I would like to show you 2 birthday cards- one for my friend , selfmade background and one for a man- hope you like them
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das mit den uhrteilen ist ja der hit, liebe elma....und toll gemacht sind beide kärtchen....na, dann auf zum geburtstag....
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ganz genial gemacht! Deine Idee mit den alten Uhrenteilen ist klasse!

Viele Grüße
Gabi

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Elma!!!
Ich kann vielleicht soooo halbwegs backen, aber dafür bekomme ich nicht sooooooo tolle Karten hin! Bin wieder einmal völlig begeistert!!! Deine Karten sind immer mit soooo viel Liebe zum Detail gestaltet - Großes Kompliment!!!
Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Ula

Corinna hat gesagt…

Absolut klasse! Besonders die zweite Karte finde ich toll.
LG Corinna

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karten, liebe Elma, mir gefallen beide wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen einfach toll aus.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei geniale Kärtchen sind das geworden. Die Uhrwerkteile passen wunderschön dazu, eine Super Idee !!

Herzlichen Gruss Renate

papierelle hat gesagt…

Wieder zwei tolle Karten und das mit den Uhrteilen, da muss man äh Frau erst mal drauf kommen!! Super!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
endlich komm' ich dazu, wieder ein bissl zu bloggen....
deine karte ist schlichtweg ein hit-
mehr kann ich dazu nicht sagen. sie ist wunderbar und originell zugleich.
alles liebe
margit

aussie aNNie hat gesagt…

Very nice cards indeed Elma, especially for a man, well done..x

patty hat gesagt…

2 echt tolle karten mit den schnörkeln, die idee mit den uhrenteilen, genial....knuddels, patty

Petra hat gesagt…

Zwei tolle Karten, aber die Herrenkarte ist echt der Hit. Die ist super klasse.
LG Petra

Inkyfingers hat gesagt…

These are lovely cards and I particularly love the masculine cards. So much lovely texture. I find it so hard to come up with masculine cards but you have really nailed it!

Beate hat gesagt…

Beide Karten sind ganz toll geworden. Die Herrenkarte ist jedoch ein Hingucker der besonderen Art mit den vielen Details
lg Beate

Orsolina hat gesagt…

Beide sehr schön. Die Herrenkarte ist ein Hit.

LG Biggi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne GBKarten....
Die mit der Uhr gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob die mir gefallen liebe Elma, die sind dir Beide fantastisch gelungen. Wobei mein Favorit ist die 2. Karte......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
beide Karten sind toll geworden, aber die Karte mit den Uhrenteilen finde ich genial... super gemacht.
LG-Antje