Donnerstag, 18. Oktober 2012

Post

Gerade hat der Postmann mir einen lieben Brief gebracht: aus Schottland von Heike! Ganz lieben Dank für die schöne Überraschung!
Und die Kosmetic tasche hat mit Nicole genäht- sie ist für meine 
Freundin in Italien

Just this card from Heike arrived me! Thanks a lot!
And this cosmetic bag is from Nicole- she made it  for me- will be a gift from me  for my friend in Italy!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Elma, ich hoffe, dass Du Dich vor dem Geripperl nicht zu sehr gefürchtet hast *lach* !!!

Ein tolles Täschchen hat Dir Nicole genäht, sieht super aus !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine gespenstige Karte...und das Täschchen schön...mag das gar nicht bei dir bleiben ;-)
Lg silviA

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

oh schon wieder Post und noch dazu eine ganz gruselige, aber das Schloß ist schön (ich bin ein Schlösser und Burgenfan)
Und das Tascherl erst, oh ich würde es nicht hergeben,ist doch so schön.
Liebe Grüße von Irmi

Analia Faul hat gesagt…

Hi friend,beautiful gifts!Fortunata te che ricevi!Greetings!

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

ahhhh what a spooky spooky cardddddddd hehehe Kisses from México! :)

Senna hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte ist wirklich genial und gruselig, wie es sich für Halloween gehört :). Das Kosemtiktäschchen ist sehr elelgant und schön gearbeitet. Beiders sehr schöne Geschenke.

Geschenke gibt es im Moment bei mir auch - ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Lotta hat gesagt…

Oh eine Halloween Karte, wie schön!
Das Täschchen schaut toll aus!
♥lichst
Manuela

Anonym hat gesagt…

Tolles und praktisches Geschenk!

LG Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
total schöne Post hast Du bekommen...
Lg-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen....ich wünsche dir viel Freude damit.

GGLG Andrea