Donnerstag, 8. November 2012

#31 Challenge


" SNOW"  ist das Thema die neuen Challenge #31 bei

For english read here
 Die Sponsoren sind diesmal : 

Digistempel : Just some Lines 
Meine Karte 1

 Bänder + Embellishment: Nauhataivas
 
 Digi Stempel + Hg Papier: The Paper Shelter

Und hier meine Karten:

Stempel:The Papier Shelter
Band + Embellishment:Nauhataivas
Stempel:Just some Lines

 2 Wochen habt ihr Zeit Euer Werk zu verlinken- wer Gastdesigner sien möchte bitte GDT  hinter den Namen schreiben-
gewinnen kann man auch wieder einen schönen Preis!
Schaut euch auch mal die anderen Karten vom Team an!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, was sind das für tolle Karten! Wunderschön mit den Schneeflocken!

Schau mal bei mir vorbei. Blogger zeigt meinen letzten Beitrag nicht an.

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma...wunderschöööööööön sind dir deine kärtlein gelungen....da passt ja wieder alles....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen sind das wieder geworden, bin begeistert, liebe Elma !!

Herzlichen Gruß Renate

Esther hat gesagt…

So schön romantisch! Gefallen tun sie mir ja alle, aber die mit den Häuschen ist was Besonderes,

Herzliche Grüsse
Esther

margits bastelstube hat gesagt…

wow, auch diese beiden karten sind wunderschön geworden, liebe elma!
herzlichst
margit

Ingrid hat gesagt…

wunderschöne kärtchen, besonders die mit dem häuschen gefällt mir super.
lg
ingrid

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder so schön gestaltet. Die Idee mit dem Notenpapier im Hintergrund gefällt mir sehr gut (kommt in meinen Ideenspeicher).

Viele Grüße
Gabi

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

I love both your cards...they have a gorgeous aged feel to them and I love the layers. Wishes, Suzanne xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll geworden Elma,besonders die Zweite.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so schöne Karten ...und die letzte mit Häuschen und Schneemann die gefällt mir ganz besonders..
wäre schön wenn du mal bei mir auf eine WS wärst ;-) machst mal Urlaub im BGL Land

sei lieb gegrüßt SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous cards Elma, hard to think of snow when it is so hot here in Australia....luv annie

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sind wieder wunderschön geworden...lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gestaltet, tolle Details.

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Karten
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
die sind beide traumhaft schön geworden.
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Karten sind wunderschön, da weis man gar nicht, für welche man sich entscheiden soll. Wäre auch meine Richtung. Mal sehen. Bei mir ist das richtige Bastelfieber noch nicht ausgebrochen.
glg
Rosi

Jennifer hat gesagt…

These are just fabulous! I love your colouring and the papers you've combined in each of them! Love snow!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde auch beide Karten sehr gelungen die gefallen mir sehr gut.Sehr schöne Motive hast du gewählt.

GGLG Andrea

Maca hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma, ich bins nochmal. Habe gerade nochmal durch deine schönen Weihnachtskarten 2012 zurückgeblättert. Und die Karte mit den Lebkuchenhäuschen entdeckt! Toll! Wo kriegt man den bitte diesen Stempel her?

Die Seiten aus dem alten Buch sind auch immer wieder faszinierend!!!!

Liebes Grüßle von Tanja