Montag, 12. November 2012

Schon wieder ist Montag- heute in 6 Wochen ist schon  Weihnachten!Meine Weihnachtskartenbox ist fast gefüllt-- dann zeige ich auch wieder andere Werke
------------
Again it's monday- today in 6 weeks is christmas! My christmascardbox is nearly filled up- and so I would like to show soon otherer craftings again
Stempel:Heindesign
Stempel + Stanze:SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die Zeit rast nur so liebe Elma und ich habe noch so viel vor, mal schauen ob ich alles schaffe .....deine beiden Karten sind klasse geworden, ich finde sie sehr gelungen. Mein Favorit ist die 2. Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How nice to get all your christmas projects done, and wonderful cards to add to the box!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, du versetzt mich ja in angst und schrecken....in 6 wochen schon....schreck lass nach....*lach*
deine kärtlein schauen wundervoll aus, sie gefallen mir beide sehr....
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely cards Elma, all so different and nice.

Tieva hat gesagt…

Mensch, bist du schon weit, für mich selbst habe ich noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt...

Deine sind beide wieder klasse geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde es immer wieder toll, dass deine Karten vom Layout immer total verschieden sind!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Bin hellauf begeistert von Deinen beiden Kärtchen !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Beate hat gesagt…

Wieder zwei sehr unterschiedliche Karten, jede auf ihre eigene Weise sehr schön. Mein Favorit ist trotzdem die zweite
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Zeigst uns wieder 2 schöne Karten, liebe Elma!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Elma, Du hast wieder zwei wunderschöne Karten gezaubert,

Liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich hab noch nicht mal eine Weihnachskarte gemacht, uff. Deine gefallen mir sehr gut.
LG Sabine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten zeigst Du uns, liebe Elma. Total verschieden, und beide superschön.

LG Doris

SilviA hat gesagt…

oh nur noch 6 Wochen ...die Tage vergehen so schnell...
deine Kärtchen sind traumhaft schön
GlG SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Du hast wieder zwei ganz unterschiedlich tolle Karten gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, besonders die obere gefällt mir sehr.

Sarina hat gesagt…

Hello Dear Friend,

I really like your cards, specially the top one.

Big hug,

Sarina

papierelle hat gesagt…

Und wieder zwei traumhafte Kärtchen!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hach, die Tannenzapfenkarte ist mal wieder der Hingucker!
Solltest du noch ein paar davon haben wollen, nur laut schreien.

Karen Aicken hat gesagt…

I'm enjoying all your Christmas cards.
Cheers, Karen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die beiden Karten sind wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Annett