Mittwoch, 14. November 2012

Heute zeige ich euch wieder mal was anderes : dieses Bild habe ich gestern fertig gemacht! Ich hatte bei der Messe bei La Blanche eien Schablone gekauft, dann die Teile auf Scrappapier gemalt, ausgeschnitten, aufgeklebt! Und die Blumen alle aus Papier geschnitten + als Rahmen gesetzt! 
Das Bild ist für meine Enkeltochter- ich rahme es noch

Yesterday I finished this picture- made with a template witch I bought by La Blanche-cut out  of srapbookpapers- the flowers are cut out to a frame- it is forn my granddaughter

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

wunderschön elma, ist sicher viel arbeit alles auszuschneiden.
lg
ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Ein kleiner Mädchentraum Elma.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da ist dir ja ganz was tolles gelungen, liebe elmalein....deine enkelmaus wird dir vor glück um den hals fallen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

...la blanche freut sich bestimmt auch...hast du es ihr gezeigt?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooo Elma,

das ist ein fantastisches Bild geworden. Die Arbeit hat sich mehr als nur gelohnt - supiiii !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk für ein kleines Mädchen. Ich hoffe, deine Arbeit wird auch anerkannt werden!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach wunderschön.
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

dieses schöne Bild wird ihr Zimmer schmücken..toll
lg SilviA

patty hat gesagt…

paperpiecing vom feinsten, klasse elma!!!!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Habe mir auch diese Schablone gekauft aber noch nicht gemacht. Dein Bild sieht wunderschön aus und deine Enkelin wird sich sicher sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Annette22 hat gesagt…

wahnsinn Elma, das war ne Menge schneidearbeit, aber es hat sich gelohnt. Sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Oh, das hätte ich mir auch gerne in mein Kinderzimmer gehangen!!!
LG Gundi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Elma, das Bild ist Dir super gelungen. Es sieht ganz süß aus.
glg
Rosi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast ja ein ganz tolles Bild gezaubert, was ganz besonderes für ein kleines Mädchen.

Liebe Grüße von Irmi

Beate hat gesagt…

So schön romantisch für kleine Mädels, ein sehr schönes Geschenk
lg Beate

helli hat gesagt…

Liebe Elma, das ist so wunderschön, tolle Farben, so richtig was zum träumen, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja süss aus!!!!!!!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja süß...gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das sieht ja grandios aus - herrlich!
Lg-antje