Freitag, 2. November 2012

Messe !
5 ,5 Stunden war ich heute auf der Kreativ Messe! Viel Neues gab es nicht- aber ich habe liebe Bekannte getroffen und meinen Bestand aufgefüllt
Morgen gehe ich wieder und so einige Kleinigkeiten werde ich noch  mitnehmen- und nochmal mit Jetzke + ihrem Mann am Stand von De Stempelwinkel plaudern- da freue ich mich immer besonders drauf
All this I bought at the crafting fairy in Wiesbaden- and tomorrow I go again to spend some money :-)

Und dieses tolle Herzchen hat mir Paradise/Gabi mitgebracht- heute haben wir uns auf der Messe getroffen
And this wonderful handmade heart was a gift from Gabi- we met us today in Wiesbaden 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Messeausbeute aus, bin auf viele neue Werke gespannt.
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Ausbeute, bin schon sehr gespannt, was du uns so in den nächsten Tagen damit zeigen wirst...

Und Morgen wünsche ich dir viel Spaß.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
nicht viel Neues..und trotzdem hast du ganz schön zugeschlagen :-)
so ist das im Bastelleben ....den Schneeflockenstanzer habe ich letztes WE in Rosenheim ergattert :-)
für morgen nochmals viel Spaß
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

So viele tolle Sachen hast du gekauft!!!
Ich freue mich schon auf morgen!


Viele liebe Grüße
Jane

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Elma,

da ist die Beute aber recht groß ausgefallen, finde ich !!

Das Herzchen ist zauberhaft und da kann ich mir Deine Freude sehr gut vorstellen !!

Und jetzt ab auf die Couch und die Beine hoch lagern, damit Du morgen wieder fit bist !!

Herzliche Grüße Renate

Corinna hat gesagt…

Wow, da ist ja einiges zusammen gekommen:-) Messe ist irgendwie immer toll, mir reicht da aber immer EIN Tag:-)
Mir hat dein Stiefelchen vom letzten post so gefallen, echt schön.
Liebe Grüße,
corinna

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

oh das ist ja viel Materialnachschub, da werden wir in nchster Zeit jede Menge kreative Werke von Dir sehen.
Ein nettes Herzerl hast bekommen, über das würd ich mich auch sehr freuen.Ich wünsch Dir für morgen nochmals viel Spaß auf der Messe.
Liebe Grüße von Irmi

Hilkka hat gesagt…

Scöne Messe, du habst so viele allerlei gefunden :)
LG Hilkka

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Einkäufe und ein sehr schönes Geschenk.
LG-Antje