Dienstag, 20. November 2012

Heute habe ich mal nichts weihnachtliches zum Zeigen- diese Karte kann ich nun zeigen, sie ist bei Dana angekommen 
Das set ist wieder ein kleines Geschenk für eine Bekannte, 
Idee war von Tieva-Design
 Today I would like to show you a card witch arrived at Dana and a set for a friend too
Stempel + die: memorybox, Papier + Stanze:SU + aldipapier

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful projects!!!!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide werklein sind dir wundervoll gelungen, liebe elma
...auch deine topflappen gefallen mir sehr, die kann man ja immer gut gebrauchen...
liebe drückerleins
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set und wunderschön filigrane Karte
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefällt Dein Set sehr gut. Das Kärtchen ebenfalls, das Motiv ist entzückend, so filigran und toll coloriert !!

Herzliche Grüße Renate

patty hat gesagt…

die karte ist wunderschön und das set gefällt mir auch, knuddels, patty

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da zeigst du uns heute wieder wunderschöne Werke ..TOLL
liebe grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden, ich mag den filigranen Rankenkranz. Und dann noch das süße Set hinzu...

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wieder so ein tolle Karte!! Und das Set ist ebenfalls ganz toll geworden!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Elma, this a wonderful project and beautiful colours.xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ein wunderschönes Motiv und natürlich von Dir coloriert. Das macht es aus.
glg
Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Dinge, du bist echt fleißig.

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
I think the top card is so romantic.I love it!!.

no, the parcel has not arrived yet, did you receive the card?
Hugs,

Sarina

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow die Glückskarte ist wunderschön, ich bin total begeistert.Das Set ist Dir auch super gelungen,hast Du prima gemacht.
Liebe Grüße von Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderschön Elma!
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Werke.
LG Michaela