Mittwoch, 28. November 2012

 Guten Morgen  lieber Blogger---- 
ein anderes Geschenk habe  ich gestern fertig bekommen: ein Adress + Telefonbuch- ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber-die kleine Kugel wird ein Geschenkanhänger
-------------------------
Good morning dear blogger- anouther gift for christmas I just finished: an adress and telefonbook- I hope the recipient will like it

Stempel:SU

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty, your recipient is such going to jump with joy!!!!

Beate hat gesagt…

sehr schön und das Buch sieht sehr schick und edel aus
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Werke sind das geworden.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz toll schaut dein telefonbuch aus, liebe elma...
keine frage, das erfreut garantiert...
süüüüüüüss, die kleine kugel...
liebe mittwochsgrüsslein
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Das Buch schaut so klasse aus. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, es wäre aus einer sündhaft teuren Papeterie.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Du hast das Adressbuch wunderbar verschönert. Die Empfängerin freut sich sicher darüber.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach toll wieder deine Werke
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

toll hast Du dieses Buch verschönert, schlicht aber sehr edel. Auch die Kugel gefällt mir ausgezeichnet mit diesem tollen Innenleben !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Wow, sieht total edel aus!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 tolle Werke, liebe Elma!°
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow sieht super aus dein Buch und dein Anhängerchen auch
Lg SilviA

Sarina hat gesagt…

What a great ,elegant card, Elma. I love it!.
Have a nice day,

Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Elma,du bist immer so fleißig, zwei ganz bezaubernde Werke sind dir da gelungen. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das Adressbuch hats Du total geschmackvoll gestaltet
ein tolles praktisches Geschenk!

super

liebe Grüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ du bist. Tolle Sachen sind entstanden.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
hach ist das ein schönes BÜchlein geworden - gefällt mir.
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jaa das büchlein sieht richtig edel aus :-) superschick isses .das gefällt mir sehr:-)
lg Tueddi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
hach, was für ein schönes Büchlein. Ich bin ja eine der Glücklichen, die auch ein so wunderschönes Adressbuch von dir besitzt. Und glaub´es mir, die Empfängerin wir sich nicht einkriegen vor Freude. Der Anhänger ist ganz wunderschön.
Schade, das ich nicht erst jetzt nach Erfurt fahre. Ich hätte dich sehr gerne dort getroffen. Die Stadt ist wirklich sehr schön und ich wäre sehr gerne noch ein paar Tage geblieben. Der Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön. Er hat im letzten Jahr eine Auszeichnung bekommen, sagt der Chef von meinem Mann. Ich wünsche dir viel Spaß in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert, wie toll du das Buch verschönert hast!
Ist das für unsere Schwester?

Michaela hat gesagt…

Das sind wieder tolle Werke geworden, traumhaft.
LG Michaela