Donnerstag, 29. November 2012




Das wollte ich euch einmal zeigen- dieses Buch hat die Mutter meiner Schwiegermutter cor ca 85 Jahren für ihre Tochter gemacht! Ich werde euch mal einige Seiten so nach + nach zeigen
Sie hat ausgeschnitten und gemalt- 2 solche Bücher besitze ich 



This book made the mother of my mother in law for he daugther- cutting out the pictures and draw the background- the book is nearly 85 years old

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

da besitzt du ein richtiges Schätzchen.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Toll, welch schönes Bücher man zu dieser Zeit gemacht hat. Ging doch alles ohne Computer usw. und wunderschön sah es aus.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Dies ist ein wahrer Schatz und eine schöne Erinnerung. Kann mir vorstellen du siehst es dir immer wieder gerne an.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow, I love vintage stuff!

patty hat gesagt…

wahnsinn, ich besitze ein babyalbum von mir mit zeichnungen von meiner mom und meinem dad drin, das hüte ich wie ein augapfel! tolle sachen sind so etwas!!!!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
dies ist was einmaliges , wow da hast du ja einen besonderen Schatz....da werden sich noch einige Nachkommen darüber freuen
danke fürs zeigen
schnupfige Grüße SilviA

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
This is a real gem.I envy you for this.So beautiful, such wonderful memories.

Have a nice day, dear friend,

Sarina

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, mein Gott, ist das schön. Da hast du aber ein traumhaft schönes Erinnerungsschätzchen. Jetzt ist doch klar, wo du diese kreative Ader her hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

wow, that's beautiful and a great memory to keep..xxx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fantastic Elma. Wunderschön und sehr wertvoll.
LG Marja

Regina hat gesagt…

BOAH! Elma, das ist ja ein wahres Schätzchen!

Senna hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast Du einen richtigen Schatz mit einem hohen ideellen Wert!
Hüte ihn gut - es ist bestimmt immer wieder ein Vergnügen darin zu blättern.

Lieber Gruß von Senna

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, das ist ja was ganz Fantastisches. Solche Erinnerungen an früher sind ja wunderschön. Kaum zu glauben, dass damals auch schon gebastelt wurde.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein richtiger Schatz...
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Das ist ja was ganz einmaliges und wundervolles
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

That book us such a treasure - wow!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
WAHNSINN!!!! Und davon hast Du sofort 2 Stück...neidvoll blick.... die würde ich hüten wie ein Schatz - superschön.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da besitz du ja wirklich eine ganz großen Schatz...also ich bin total begeistert und freue mich schon auf weitere Seiten dieses tollen Buches.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea