Samstag, 3. November 2012

Nach 2 Tagen Kreativ Messe bin ich groggy! Schön war's - Geld ist alle und Morgen werde ich meine neuen Schätze ausprobieren!
Heute habe ich nur Scrappapier Papier- Sprühfarben+ Schablonen für HG  und bisschen Kleinkram gekauft---- Stempel habe ich nur 4 Minis im Schnäppchen zu 5€ gekauft! Aber nun sind meine Vorräte aufgefüllt und das Stempeln wird noch mehr Freude machen! 
Leider  ist da Foto schlecht- das Licht war nicht mehr gut

Und ich habe Bonzo/Jane vom Stempelcafe  endlich mal getrofffen- wir kennen und schon einige Jahre und nun auch persönlich! Sie hat mir diese schönen Boxen mit Stanzteilen  und gefalteten Sternen mitgebracht!

2 days at Kreativ Messe - and now I am very tired! But I have now a lot new things and tomorrow I'll start to use my new treasures! And I met Bonzo/Jane- we know for long time from the net - and now in reality too

Kommentare:

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Das sieht trotzdem nach einer tollen Ausbeute aus, aber wo war denn die Messe?? Wahrscheinlich zu weit weg von uns *schnief*, sonst hätte ich bestimmt davon gehört.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Clarissa

Esther hat gesagt…

War sicher sehr, sehr schön! Ich liebe solche Messen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich, dass noch mal einen schönen Tag auf der Messe hattest....bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Bestimmt hast Du neben Deinem Einkauf auch ganz viele neue Ideen mitgebracht. Ich lass mich überraschen
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh da hast dir ja wieder schöne Dinge gekauft
viel Spaß ich freu mich auf die neuen Werke
Lg SilviA

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, war bestimmt sehr anstrengend, aber auch schön.....hast Dir wunderschöne Sachen gegönnt...viel Spaß damit.......jetztleg aber die Beine hoch
einen schönen Abend
glG
Lissy

creativchen hat gesagt…

Schöne Sachen, hast du auf die Messe gefunden. Ich könnte leider nicht auf die Messe, da es für mich zu anstrengend wäre. Es geht mir schon ein bisschen besser als die letzte Wochen. Viele Liebe Grüße von Marina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

der besuch auf der messe hat sich in jeder hinsicht gelohnt. schöne beute gemacht und liebe leute getroffen, was will man mehr.

glg meggi

Tieva hat gesagt…

Na, da hast du auch noch was gefunden.

Aber ich bin ja froh, dass auch du auch etwas mit der Messe haderst, dacht schon, es liegt an mir ;o)

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
da hast du auf der messe aber ganz schön zugeschlagen. aber diese dinge bracht frau einfach....
herzlichst
margit

Regina hat gesagt…

Sind deine Füße immer noch platt????
Tolle Sachen hast du dir gekauft!