Freitag, 30. November 2012

Auch große Kinder mögen Adventskalender!
Diesen bekommt mein Sohn-
Und eine andere Seite aus Großmuttersbuch zeige ich Euch noch
....................
Grown up childs love calender for christmas too ,
 this one is for my son and another
page of the book from my husbands grannyI like to show you


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Seiten sind das wieder Elma und sie bleiben ja doch immer Kinder*lol*.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, toll sind diese Seiten wieder !!
Ja, das kenne ich sehr gut, dass auch große Kinder den Adventkalender lieben und das finde ich einfach toll.

Deiner ist sehr hübsch geworden und Dein Sohnemann wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

Bei mir geht er auch heute zum Sohn !!

Herzliche Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein schöner Kalender .
LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Die Seiten sind traumhaft...ja und große Kinder freuen sich immer über einen Adventkalender....
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Schön, dass bei dir auch die großen Kinder einen Adventskalender bekommen!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

der Adventskalender ist toll

das Buch Deiner Großmutter ein richtiger Schatz!

Liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie toll die Seite aus dem Buch
und der Adventkalender für den Sohn super...ja auch ich habe immer welche zu öffnen ..da gibt es keine Altersgrenze :-)
Lg SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da wird sich dein Sohn aber freuen.

Stine hat gesagt…

Ein sehr schöner Kalender.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Für einen Adventskalender ist man nie zu groß ;) sehr schön gemacht und die Buchseite ist genial
lg Beate

Beate hat gesagt…

Für einen Adventskalender ist man nie zu groß ;) sehr schön gemacht und die Buchseite ist genial
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful advent calendar - love it!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
der Adventskalender ist toll geworden und die Buchseiten sind genauso schön wie die bereits gezeigten Seiten... was für ein tolles Werk.
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

der Adventskalender ist ja praktisch an dem Bügel. Da hast Du ja eine ganz chice und einfache Lösung gefunden.
Und das Buch ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse dein Kalender liebe Elma, da freut sich dein Sohn bestimmt drüber und die Seiten sind ja so wundervoll....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
dein Sohn hat echt Glück. Das ist ein sehr schöner Kalender. Bei mir gibt es dann dieses Jahr keinen Kalender*schnief*. Kann ja nicht basteln mit einer Hand. Gestern hab´ich es trotzdem mal versucht. Einen Flaschenanhänger habe ich hin bekommen. Und die Bilder aus dem alten Buch, ein Traum, wirklich ein Traum.
Liebe Grüße Heidi