Montag, 5. November 2012

Zuerst möchte ich meine neuen Leser Esther (sie näht wunderschön) und Ingrid  begrüßen- schön das ihr euch eingtragen habt!Gestern hat es nur  geregnet und ich habe einiges gebastelt - und so zeige ich euch heute einmal eine Karte für
 2 Zwillingsmädchen und 2 Weihnachtskarten(das 3 D Bild habe ich von Marina geschenkt bekommen)-
die andere Karte ist mit SU Stempeln + Ornament gebastelt

 At first I say hello to my new follower Esther and Ingrid -nice to see you here
Yesterday it was raining all day and I made a lot craftings and show you 1 card for twins and one witch I use SU stamps

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elmalein, da hattest du das richtige wetter um all deine schätzelein auszuprobieren....*lach*
gaaaaanz süüüüss ist dir das zwillingskärtlein gelungen, aber auch deine weihnachtskärtlein gefallen mir seeeeehr....
nun wünsche ich dir einen guten start in die neue woche....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Elma,
wenn du alle deine schönen Weihnachtskarten verschickst, die du in letzter Zeit so gebastelt hast, dann kostet dich das Porto so viel wie die Messe letzte Woche!

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Das Zwillingskärtchen ist sooo süß geworden! Ich mag den Stempel auch sehr gern...

Und ein 3-D-Motiv, das sieht man bei dir nicht oft! Die Karte ist jedenfalls super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
oohh, deine karten schauen wieder ganz wunderschön aus. besonder edel finde ich die weihnachtskarten!
alles liebe
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,

das sind aber sehr hübsche Kärtchen geworden. Das Zwillingskärtchen ist entzückend, auch mir gefällt das Motiv sehr gut und das Weihnachtskärtchen mit dem hübschen Ornament gefällt mir äußerst gut !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love these!!!!

Esther hat gesagt…

Die Karten sind alle zuckersüss, aber die Weihnachtskarten mag ich ganz besonders. Ich oute mich jetzt mal;-), ja, ich bin ein Weihnachtsfan!

Herzliche Grüsse
Esther

Ps.: danke fürs Willkommen heissen!

Nefer hat gesagt…

Oh süß, die Babykarte...total niedlich. Und die Weihnachtskarten sind auch toll. Die zweite ist sehr schön.

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nefer ♥

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

tolle Sachen sind das wieder geworden.


LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da sind wieder tolle Karten entstanden, die Baby Karte ist herzallerliebst
liebe Montagsgrüße SilviA

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das Zwillingskärtchen ist genial, sowie deine Weihnachtskarten, traumhaft.
LG Michaela

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

mei... fleissig fleissig und sooooo schön!
Aber Du solltest mal bei mir am Blog vorbeischaun, da wartet eine Überraschung auf Dich!!!!!

Liebe Grüße
Christine

Uta hat gesagt…

Die Karte für die Zwillinge ist so süß geworden und auch deine beiden Weihnachtskarten sind wunderschön.
Liebe Grüße, Uta

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ich staune jeden Tag aufs Neue wie fleißig Du bist.

Tolle Karten sind in Deiner Zauberwerkstatt entstanden

Liebe Grüße

Annette

aussie aNNie hat gesagt…

Love these cards so nice..

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten hast du wieder gestaltet.

papierelle hat gesagt…

Ein ganz süüüßes Babykärtchen, aber auch die Weihnachtskarten sind wieder toll! Ein sehr schönes 3D-Bild!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow,Du hast wieder wunderschöne Karten entstehen lassen, sind alle drei ganz bezaubernd. Du hast immer so gute Ideen.
Kreative Grüße von Irmi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma,
danke fürs Willkommen heißen,
deine Karten sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ingrid

Beate hat gesagt…

Das Zwillingskärtchen ist ja klasse, aber auch Deine W-Karten sind wieder sehr schön geworden.
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
och, du hast schon wieder so schöne Karten gebastelt. Ich schaffe es zur Zeit nicht, Kommentare zu schreiben. Mir fehlt einfach die Zeit. Aber hier und jetzt muss ich unbedingt schreiben.
Ganz, ganz schöne Karten hast du gebastelt, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

hach, die Babykarte ist ja süß! Ich liebe diese Baby-Motiv, doch leider gibt es keine Bögen mehr zu kaufen.

Deine beiden W-Karten hast du ganz toll gestaltet!
Jede Karte mit dem geprägten Rahmen wirkt immer ganz anders, toll!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sind beide Karten geworden, und du bist immer so fleißig......

Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, liebe Elma,

Du hast schon wieder so viele tolle Sachen auf Deinem Blog, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit Kommentieren.
Ich bin richtig begeistert, was ich alles wieder bei Dir anschauen darf.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
mir gefallen alle Karten wieder sehr gut... habe so ähnlich mal eine Karte für Drillinge gemacht.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma..
nun habe ich mir mal alle neuen Werke von dir angeschaut.. .bist ja richtig fleißig.. und alle Karten sind wunderschön...

Drück dich von Herzen
Anja