Dienstag, 20. November 2012



Meine neue Deko auf dem Fentserbrett- die Tasse ist von der Großmutter meines Mannes!Und auch der Silberteller- die Elche sind ein Geschenk von Marina  -die gibt es in ihrem shop
---
 My new decoration at my window- the cup is from my hisbands grandma- also the siverplate
The little reindeer's are from Marina
  Morgen zeige  ich euch wieder anderes!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, eine sehr hübsch Deko und eine tolle Erinnerung !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh das sieht ja wunderschön aus ..mir gefällt es sehr gut
liebe Grüße SilviA

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Sehr hübsch Deko.
LG Marja

cathi139 hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Deine Deko
lg
Cathi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Deko gefällt mir sehr gut, ich mag altes Geschirr sehr gerne, mit Silberteller kombiniert wirkt wirkt es sehr edel.
Liebe Grüße von Irmi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Deko gefällt mir sehr gut, ich mag altes Geschirr sehr gerne, mit Silberteller kombiniert wirkt wirkt es sehr edel.
Liebe Grüße von Irmi

Lotta hat gesagt…

Ach ich liebe ja Elche und die sind wirklich niedlich!
Die Tasse ist schön, besonders gefällt mir aber, daß sie schon ein wenig antik ist!
♥lichst
Manuela

aussie aNNie hat gesagt…

These are lovely momentos Elma, very pretty set..xx

Anonym hat gesagt…

So kommt die alte Sammeltasse wieder zu Ehren. Sieht wunderbar weihnachtlich uas.
Ich glaub, ich habe auch noch einige solcher Tassen im Keller stehen, aber deine ist hübscher.

LG Jane

Sarina hat gesagt…

What a great looking cup and saucer.
You know me, I love "old"things, with a story.(lol)
Very good idea, Elma.

XXX,
Sarina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
eine wunderschöne Deko - die würde auch bei mir gut reinpassen.
LG-Antje