Dienstag, 6. November 2012

Kennt ihr solche Tage wo man alles anfängt und dann alles schief geht? So ging es mir gestern---meine Karten waren bis auf 2 reif für den Papierkorb!
 Und dazu habe ich sie auch wieder schlecht geknipst!
 Do you know such days when all goes  wrong? Such a day I had yesterday! Only this 2 cards was not for the trash! And the pictures I took- is also horrible!

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achja elmalein....manchmal ist das so....*liebtröst*....aber die beiden sind doch sehr herzig geworden und heute bastelt es sich bestimmt gleich wieder frisch und froh....
liebe umarmungsgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, aber diese beiden Kärtchen sind Dir wieder sehr gut gelungen !!
Das Schlittschuhmotiv gefällt mir äußerst gut !!

Natürlich kenne ich auch solche Tage, wer nicht :):)

Herzlichen Gruß Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh my goodness, these are SO adorable!!!!

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Dafür sind die zwei SUPER!!!!
Ich düse jetzt zur Arbeit!

Liebes Grüßle von Tanja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
solche Tage gibt es,
ich ärger mich immer wenn , das Papier knapp ist und dann verschneide ich mich noch :-(
die beiden Karten sind wieder Toll
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Das Gefühl, dass mir gar nichts gelingen will, kenne ich auch. Heute wird es bestimmt besser.
Ein bisschen unscharf sind deine Fotos, aber die Karten sind doch hübsch und gelungen. Die Schlittschuhe sind ein hübsches Wintermotiv.
LG Jane

Tieva hat gesagt…

Ja, diese Tage kennt wohl jeder, wobei es manchmal lohnt, das Werk bei Seite zu legen und zwischenzeitlich etwas anderes zu machen...

Deine Karten sind beide super schön geworden, den Schlittschuhstempel sehe ich ja jetzt immer wieder bei dir und auch mir gefällt er sehr. Zum ersten Motiv passt er natürlich perfekt.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wie das Leben, mal auf, mal ab. Mach Dir nichts draus, es sind trotzdem zwei Karten entstanden, vor allem die zweite gefällt mir
lg Beate

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
an manchen Tagen klappts eben nicht, ich lege meinen Bastelkram dann erst mal bei Seite und mache bei anderer Gelegenheit weiter. Die übrigen Karten sind aber super, besonders die erste gefällt mir.
Liebe Grüße,
Corinna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Total knuffig Elma!
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

ich glaube, jeder Bastler kennt das, aber diese 2 Karten sind Dir sehr gelungen. Sind die Schlittschuhe ein Stempel??

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

...macht doch nichts (mit dem Foto), dafür sind die Karten nun doch letztendlich super geworden. Vor allem die erste finde ich ganz bezaubernd.

LG Biggi

mueppi hat gesagt…

Ja Elma, es gib solche tage!
Beide Karten gefallen mir!
LG GIsela

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Schön sind´s geworden!!!
(Ja ja solche Tage sind wunderbar, ich höre dann immer gleich auf und mach was anderes)
Was macht Deine Strickerei??
Schick Dir ganz liebe Grüße
Barbara

Nannieflash hat gesagt…

Stop putting yourself down Elma your cards are just fabulous, they look vintage and they are just gorgeous. hugs Shirleyxxxxx

Sarina hat gesagt…

Poor Elma,

Yess, I know those days, hahaha.
But this card is lovely.

X,
Sarina

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ich staune über Deine ungebrochenen Kreativität. Das Tolle Du hast soo viele Karten gezaubert und doch ist jede ein absolutes Unikat
(Wenn ich was mache dann wird es oft einem anderen ähnlich)

Liebe Grüße und weiter so

Annette

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
ich glaube so geht es jeden von uns manchmal. Deine zwei Karten sind aber wunderschön.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Ja, manchmal ist es zum Haare raufen. Aber Deine beiden übrig gebliebenen Karten sind wunderbar nostalgisch!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
so Tage kenne ich auch - ich höre dann auf und versuche es am nächsten Tag neu... dennoch finde ich beide Karten ganz wunderschön und gelungen.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

HAha, we all have days like that! I like these two cards and I'm glad you were happy with them too.
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich denke solche Tage hat jeder. Auf alle Fälle sind diese beiden Karten klasse geworden.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ach, Elma, ist doch nicht jeder Tag gleich. Und zwei schöne Karten hast Du doch am Ende geschafft. Und manchmal ist ausprobieren auch was schönes. Ich mache manchmal "Fehler" so aus Versehen und stelle dann fest: Oh ich habe gerade eine neue Stempeltechnik entdeckt. Aus Fehlern kann man auch viel lernen. ich behaupte sogar, sie sind eine wichtige Grundlage für Kreativität.
Schau doch Deine Papierkorbkarten nochmal von dieser Seite an. Vielleicht entdeckst Du was ganz Neues.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.

Liebe Grüße
Annett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die erste Karte ist mein Favorit Elma.Supersüß!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, solche Tage kenne ich auch .....aber ich finde deine Karten total gelungen, besonders die kleinen Schlittschuhe haben es mir angetan, ist das ein Stempel?

GGLG Andrea