Samstag, 10. November 2012

Endlich konnte ich meine neue Stanze Memory Box von der Messe probieren- der bestellte Stempel kam gestern! Bin ganz begeistert von diesem filigranen Kranz! Die Schrift ist von SU
Yesterday the new stamp was arrived and so I can show it to you with my new die from Memory Box

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
aha - wie ich sehe verwendest du brav deine "schätze" von der messe. das ist eine wundervolle karte geworden.
danke für deinen besuch bei mir.ja, die blüte ist eine stanze von spellbinders. ich habe sie dann noch mit 3d-lack leicht überzogen.
liebe grüße und schönes wochenende
margit

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is totally beautiful!!!!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, der Kranz ist filligran und gefällt mir auch sehr gut.
Für Geburtstagskarten ist das ein tolles Motiv.

LG Jane

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Karte sieht so zart und schön aus.
Wünsche dir einen schönen Tag
mit lieben Grüßen
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Ich liebe die Stanzen von MB auch sehr, so filigran und totzdem hällt alles perfekt.

Der Kranz ist klasse, so zart gestaltet. Ich finde, nicht böse sein, dass eine filigranere, vielleicht schnörkelige Schrift sogar besser gepasst hätte.. aber meine eigene Meinung ;o)

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

soo schön

Liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Elma, das ist wirklich ein tolles Kärtchen geworden und die Stanze ist sehr hübsch. Die sieht ganz zart aus und Deine Colorierung ist Dir wieder toll gelungen !!

Herzlichen Wochenendgruß Renate

papierelle hat gesagt…

Zart und wunderschön!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

In Verbindung mit dem Stempel sieht das phantastisch aus, klasse Karte
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und wirkungsvoll deine Karte liebe Elma, die gefällt mir gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte ist wieder wunderschön geworden. Du hast wirklich ein großes Potential für viele schöne Sachen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf Dein Blog schaue.

Liebe Grüße
Annett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, dies ist wieder einn Stempel für Dich, toll zum colorieren und das hast Du wieder toll hinbekommen.
Wünsche ein schönes WE
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
boah..das ist ja eine tolle Karte geworden... die Kombination Stempel und Stanze gefällt mir gut.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Den finde ich auch superschön Elma!
LG Sabine