Montag, 19. November 2012

Wieder ein kleines Geschenk fertig! Manchmal m,ach ich ja auch was anderes als nur (Weihnachts)Karten:-)
 
Again  I finished a little gift-somtimes I make others as only (christmas)cards:-)

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine zwei Topflappen sind sehr hübsch geworden.

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht ja nett aus ...wunderschön deine
Topflappen :-)

lg SilviA

Tieva hat gesagt…

Oder es ist eine runde Weihnachtskarte zur weiteren Verwendung ;o)!
Toll gehäkelt (oder gestrickt??.)
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Garn habe ich auch noch , aber irgendwie fehlt immer die Zeit. Schöne Häkelarbeit
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
danke erst mal für den lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich, jetzt wieder deine tollen Sachen bestaunen zu können. Du hast ja in der Zwischenzeit wunderschöne Sachen gebastelt. Das Netz für deine Nichte ist ja klasse. Ich kann gar nicht auf alle Sachen eingehen, sonst sprenge ich hier den Rahmen. Jedenfalls habe ich heute ganz schön viel zu bewundern. Deine Topflappen finde ich auch sehr schön. Ich mag die selbst gemachten Topfplappen immer noch am liebsten. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Inkyfingers hat gesagt…

This is lovely and your work is so even and professional looking. Loved the Christmas cards on your previous post too!

mueppi hat gesagt…

Die Topflappen gefallen mir richtig gut, liebe Elma!
LG Gisela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Häkelarbeit ist schön und der/die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr sehr schön...
LG-Antje

Dana hat gesagt…

Elma,
hast du meine mail nicht bekommen??? ich hab dir gleich ganz euphorisch am freitag geschrieben, dass sie angekommen sind!!!
hab mich soooo gefreut, die sind toll!!! und schau mal, bei dem drachenfüßlerfoto, da liegen deine jellybeans bei den kindergedecken!
die stanzteile finde ich auch sooo schön, die kränze sind so schön zart und fein!
also elma, das tut mir leid, dass du meine mail nicht gelesen hast. vielleicht hab ich auch einfach auf antworten geklickt, und das ging nicht, weil du ja no-reply-blogger bist.

danke nochmal, freu mich auch schon auf die überraschung, aber da muss ich noch sooooo lange warten!

deine dana :o)

JennyB. hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Topflappen!!!

p.s. Plätzchen backen ist für morgen angesagt, werde dabei an dich denken "gg"

Liebe Grüße
Jenny

aussie aNNie hat gesagt…

Clever Elma, lovely too..xx

Stempelhexe hat gesagt…

Manchmal muss man auch etwas anderes machen, schön sind die Topflappen geworden.

LG
Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh how pretty!!!!