Donnerstag, 29. November 2012

Ein bisschen weihnachtlich wird es doch- das Gesteck habe ich für mich gemacht zur Adventszeit- 
Das 2. für meine Tochter ist noch in Arbeit

Aspray(?) for christmastime-I made this for myself for the advends time-a second one for my daugther isn't finished at time



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, dieses Gesteck ist Dir wunderschön gelungen und ist eine tolle Weihnachtsdeko.

Herzlichen Gruß Renate

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty and festive!
Cheers, Karen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr gelungen....wunderschön schaut deine gesteck aus, liebe elmalein....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

So richtig schön weihnachtlich, da ist alles drauf, was zu Weihnachten gehört.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
dein Gesteck sieht toll aus.
LG Nicole

Heidi hat gesagt…

oh ja, dein Gesteck ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr. Wenn man jetzt bedenkt, was ein Gesteck kostet, das nicht annähernd so toll aussieht...Deine Tochter kann sich freuen, das sie auch so ein traumhaft schönes Gesteck bekommt.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful Elma, now if you lived closer you could make me one?? xx

Hilkka hat gesagt…

WAU...es ist so, so schön ;-D

LG Hilkka

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das ist ein wunderschönes festliches Gesteck

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hättest du für mich auch ein Gesteck machen können! Dafür hast du ja auch so ein besonderes Händchen!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschönes Gesteck.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

sieht sehr schön aus
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein tolles Gesteck - gefällt mir.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut weihnachtlich und sehr ansprechend.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea