Samstag, 24. November 2012

Endlich ist mein 2. Ballnetz fertig! Dazu kommt noch ein rosa Ball und die Enkelin hat ein Geschenk
Die kleinen Karten habe ich am Abend schnell gemacht-ich wünsche euch einen schönen Samstag
Just finished the gift for my granddaugther- will bay a ball in pink and so I have a gift for her
the 3 cards I madelast evening- I wish you all a wonderful day

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

da wird deine Enkelin aber ihren Spaß daran haben und die Karten sind klasse.

LG
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

Busy, busy all the time, these are wonderful Elma..xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einfach klasse deine Weke und deine Enkelin wird sich sicher freuen.
LG Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Elma my friend, I wish you luck in the draw too...xx

mueppi hat gesagt…

Das Netz gefällt mir sehr gut! Schöne Farben!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch dieses Netz ist Dir super gelungen und die Farben so richtig für Mädels - genial gemacht !!

Auch die kleinen Kärtchen sind nach meinem Geschmack !!

Herzlichen Gruß Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Deine Enkelin wird sich bestimmt sehr über dieses tolle Netzt freuen. Aber auch deine Karten sind dir perfekt gelungen und sehr schön.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön ...du bist ja so fleißig ....deine Hände können gar nicht ruhen
ein erholsames WE
wünscht dir SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut alles bei dir aus....die ballnetzfarben, so richtig fein fürs mädchen...
liebe samstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Was für eine klasse Idee, denn die Ballnetze gibt es sonst ja nur in wenig mädchenhaften Farben!

Und deine Karten, die sind wieder sooo schön geworden!


Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karten und das Ballnetz kommt mit Sicherheit gut an
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Elma! I love your cards - I am just no good at using circles and your cards with circles are perfect!
I also love your bag ... wonderful work.
Cheers, Karen

Marge hat gesagt…

Lovely gift=)

Uta hat gesagt…

Die Farben von dem Ballnetz sind ja schön - sieht toll aus! Und auch deine Karten sind auch wieder toll geworden.
Liebe Grüße, Uta

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

eine gute Idee, das Ballnetz, und eine richtige Mädel Farbe. Du bist mit den Geschenken rechtzeitig fertig, das kein Stress entsteht.

Die Karten sind auch wunderschön.
Liebe Grüße von Irmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You have make the cutest holiday cards!